Anzeige
Anzeige
Anzeige

WWE-Wrestlerin Becky Lynch in Marvel-Film - nur in welchem?

Moviejones | 06.05.2020

Hier dreht sich alles um die News WWE-Wrestlerin Becky Lynch in Marvel-Film - nur in welchem?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
06.05.2020 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Bei Black Widow glaub ich nicht so recht. Der ist doch schon abgedreht. Oder?
Da wäre ja dann früher etwas durchgedrungen.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.05.2020 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich glaube sie wird eher in einem Film, dessen Titel wir noch gar nicht kennen, auftauchen.

Vlt. wird sie ja She Hulk, x-23 in einem komplett eigenen Film.

Aber eher könnte ich sie mir als Bridget Malone in Thor Love and Thunder oder als Elsa Bloodstone in einem Blade Film vorstellen.

Aber wenn sie Ihre Sache gut macht, könnte ich mir ihre nächste Rolle schon vorstellen

Red Sonja :-)

Neues Thema
AnzeigeY