Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Widow

News Details Kritik Trailer
"The Man" verstärkt MCU? Psst...

WWE-Wrestlerin Becky Lynch in Marvel-Film - nur in welchem?

WWE-Wrestlerin Becky Lynch in Marvel-Film - nur in welchem?
2 Kommentare - Mi, 06.05.2020 von R. Lukas
Sie ist amtierender "Raw Women’s Champion", da kann es schon mal passieren, dass Hollywood auf einen aufmerksam wird. Offenbar hat Becky Lynch eine Rolle im Marvel Cinematic Universe ergattert.

Was Dwayne JohnsonDave Bautista und John Cena können, kann Becky Lynch schon lange - sie nennt sich ja nicht ohne Grund "The Man"! Die irische Wrestlerin in Diensten der WWE taucht nicht nur in der Premiere der fünften Billions-Staffel auf, sie soll auch in einem kommenden Marvel-Film mitmischen.

Das verriet Kris Tapley, der ehemalige Variety-Reporter und jetzige Moderator des Netflix-Podcasts "The Call Sheet", auf Twitter, ohne aber noch mehr zu verraten. Wir wissen also nicht, wie groß ihre Rolle ist, und vor allem: um welchen Film es sich handelt. Lynch in Black Widow gegen Scarlett Johansson antreten zu sehen, hätte schon was. Oder vielleicht nimmt sie an diesem Untergrund-Kampfturnier in Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings teil?!

Quelle: Kris Tapley
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.05.2020 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich glaube sie wird eher in einem Film, dessen Titel wir noch gar nicht kennen, auftauchen.

Vlt. wird sie ja She Hulk, x-23 in einem komplett eigenen Film.

Aber eher könnte ich sie mir als Bridget Malone in Thor Love and Thunder oder als Elsa Bloodstone in einem Blade Film vorstellen.

Aber wenn sie Ihre Sache gut macht, könnte ich mir ihre nächste Rolle schon vorstellen

Red Sonja :-)

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
06.05.2020 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Bei Black Widow glaub ich nicht so recht. Der ist doch schon abgedreht. Oder?
Da wäre ja dann früher etwas durchgedrungen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY