Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

News Details Kritik Trailer
Florian Munteanu schon in Sydney

"Creed 2"-Fighter als Zweitschurke für Marvels "Shang-Chi"?

"Creed 2"-Fighter als Zweitschurke für Marvels "Shang-Chi"?
0 Kommentare - Di, 10.03.2020 von R. Lukas
"Creed 2 - Rocky’s Legacy" ließ ihn Hollywood-Luft schnuppern, und Profiboxer Florian Munteanu scheint auf den Geschmack gekommen zu sein. Also weiter zu "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings"?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In Creed 2 - Rocky’s Legacy durfte er Michael B. Jordan vermöbeln, jetzt steuert der deutsch-rumänische Schwergewichtsboxer Florian "Big Nasty" Munteanu das Marvel Cinematic Universe an. Er soll - das ist erst mal nur ein Gerücht - eine schurkische Nebenrolle in Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings ergattert haben.

Was diesem Gerücht noch mehr Glaubwürdigkeit verleiht, ist die Tatsache, dass er sich derzeit in Sydney aufhält. Man braucht nur auf seinem Instagram-Account vorbeizuschauen, um es zu sehen. Und Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings beansprucht ja in der ersten Hälfte des Jahres die dortigen Fox Studios, die nun Disney gehören, für sich, bevor in der zweiten Jahreshälfte Thor - Love and Thunder den Studiokomplex übernimmt.

Man kann sich auch schon denken, wie Munteanu, der als Viktor Drago, der furchteinflößende Sohn von Dolph Lundgrens Ivan Drago, sein Schauspieldebüt gab, in den Film hineinpassen könnte. Der Mandarin (Tony Leung) soll zwar der Oberbösewicht, aber bei weitem nicht der einzige Schurke sein, mit dem es Shang-Chi (Simu Liu) zu tun bekommt. Wie es aussieht, wird sich der Meister des Kung Fu bis zu ihm durchkämpfen müssen, da Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings ein Bloodsport-mäßiges Untergrund-Kampfturnier und - neben anderen Helden wie diesen - auch andere aus den Comics bekannte Schurken beinhalten soll, etwa Tiger-Claw (in Steel Claw umgetauft?), Moving Shadow, Razor-Fist und Ghostmaker.

Da wäre für Munteanu doch bestimmt was dabei. Im Kino klärt sich ab dem 11. Februar 2021 alles auf.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Another day at the office ????????

Ein Beitrag geteilt von Florian "Big Nasty" Munteanu (@bignasty) am

Quelle: Dark Horizons
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN