Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
2,18m-Riese mischt MCU auf

"Black Widow" mit untypischen Kämpfen & "The Dutch Giant"

"Black Widow" mit untypischen Kämpfen & "The Dutch Giant"
11 Kommentare - Mo, 19.08.2019 von R. Lukas
Von "Black Widow" können wir Actionszenen erwarten, wie man sie in Superheldenfilmen sonst eher selten sieht. Der niederländische Bodybuilder Olivier Richters darf seinen Teil dazu beitragen.
"Black Widow" mit untypischen Kämpfen & "The Dutch Giant"

Bis zum 30. April 2020 können wir die sogenannte "Infinity-Saga" - also Phase I bis III des Marvel Cinematic Universe - noch sacken lassen, dann läutet Black Widow die vierte Phase ein. Für die Stars des Films, der zumindest teilweise zwischen The First Avenger - Civil War und Avengers - Infinity War spielen soll, ist Regisseurin Cate Shortland (Berlin Syndrom) der entscheidende Faktor.

Jac Schaeffer (Glam Girls - Hinreißend verdorben) ist gemeinsam mit Ned Benson (Das Verschwinden der Eleanor Rigby) fürs Black Widow-Drehbuch zuständig und hatte kürzlich etwas Interessantes über den Kampfstil zu sagen: Es soll sehr stark in den Nahkampf gehen, sehr instinktiv und brutal gekämpft werden. Schaeffer sprach von viel Aggression und Kraft auf eine sehr menschliche Art und Weise, was sie sehr befriedigend und spannend zu beobachten finde. Aber es sei das genaue Gegenteil davon, für Charaktere mit Superkräften zu schreiben.

In ihrem ersten Solofilm bekommt es Scarlett Johanssons Natasha Romanoff mit Florence Pugh als Yelena Belova, Rachel Weisz als Melina Vostokoff, David Harbour als Alexei Shostakov aka Red Guardian, O-T Fagbenle (The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd) als Rick Mason und Ray Winstone zu tun. Aber da ist noch jemand, der ihr schwer zusetzen könnte: Olivier Richters, genannt "The Dutch Giant", der mit 2,18m größte aktive Bodybuilder der Welt, hat eine Rolle in Black Widow.

Auf Instagram lässt er die Katze aus dem Sack: Endlich könne er es erzählen, schreibt Richters stolz. Die letzten drei Wochen sei er im Vereinigten Königreich gewesen, um seinen Part für Black Widow zu filmen. Dieses Jahr im Januar habe er zum ersten Mal in seinem Leben begonnen, an Film-Castings teilzunehmen. Und wer hätte gedacht, dass es von The King’s Man - The Beginning über die HBO-Serie Gangs of London bis hin zu Black Widow gehen würde? Wenn ihm 2018 jemand gesagt hätte, dass seine Karriere in der Filmindustrie so starten würde, hätte er einen Krankenwagen für ihn gerufen. Es sei immer schon sein Traum gewesen, etwas mit seiner Größe anzufangen, so Richters. Jetzt kann er es.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

MARVEL ????!!! I can finally tell you guys! For the last 3 weeks, I have been in the UK filming my part for the movie: Black Widow (Marvel Studios) ????. This year in January, for the first time in my life I started to join castings for movies, who would have thought that I got to start with ''The King's Man'', then of to ''Gangs of London (HBO)'' and now Black Widow (Marvel). If someone in 2018 told me my career in the movie industry would start like this, I would have called an ambulance for him ????. It has always been my dream to do something with my size. Can't wait for all the releases in 2020.  Food credit: @musclemeatnl ???? Photo credit: @gemmy.woudbinnendijk  Ps. photo is not my character in this Film. #thedutchgiant #musclemeatnl #fitness #actor #acting #pinewoodstudios #marvel #marvelstudios #waltdisney #waltdisneypictures

Ein Beitrag geteilt von Olivier Richters (@thedutchgiant) am

Unterstütze MJ
Quelle: Inverse
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
11 Kommentare
Avatar
Asura : : Moviejones-Fan
20.08.2019 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 31.01.18 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sowas wie Niveau, kennt doch fbblackwidow gar nicht. Hat er schon auf diversen anderen Filmforen bewiesen.

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
20.08.2019 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.014 | Reviews: 20 | Hüte: 69

Niveau ist auch nur eine Hautcreme...

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
Asura : : Moviejones-Fan
20.08.2019 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 31.01.18 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Tu uns einen Gefallen, und verschwinde endlich von hier, du geisteskranker Irrer. Und von Filmstarts, und anderen Filmforen, darfst Du dich auch gerne verabschieden. Niemand braucht dich. Also zurück in die Irrenanstalt.

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
20.08.2019 15:56 Uhr | Editiert am 20.08.2019 - 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mach mich nicht an du hässliche Ente. Sonst landeste als Braten auf meinem Tisch. Und nun troll Dich.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.08.2019 08:50 Uhr | Editiert am 20.08.2019 - 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.098 | Reviews: 36 | Hüte: 418

@fbBlackwidow
Der einzig brauchbare Kommentar unter mir ist

Da ich von dir im gesamten Forum noch keinen brauchbaren Kommentar gesehen habe, kannst du ja bestimmt jetzt verstehen wie es uns anderen User täglich ergehen muss.

Der Artikel ist somit überflüssig.
Wenn die Macher sagen, dass die Kämpfe eben untypisch sind, dann ist der Artikel eben nicht überflüssig, besonders da Black Widow ohne Plotarmour bereits im Kampf gegen Aliens hätte draufgehen müssen.

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
20.08.2019 05:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Untypische Kämpfe?

Wusste gar nicht das Black Widow in den Superhelden Filmen typisch kämpfte. Da sie über keine Superkräfte verfügt hat sie immer typisch gekämpft. Bodenständig. Ich erwarte genau das im Black Widow Film auch. Der Artikel ist somit überflüssig.

Der einzig brauchbare Kommentar unter mir ist der von Raven 13. Schließe mich dem an.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
19.08.2019 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.099 | Reviews: 17 | Hüte: 87

Hört sich nicht schlecht an, aber ich hoffe mal, dass sich Natascha nicht so verprügeln lässt wie John Wick oder Theron in Atomic Blonde.

@Duck

Erkennt noch jemand die Ironie, welche in diesem Casting steckt? ^^

Jup. xD Das haben sie also mit ihm (aus ihm) gemacht.^^

Manchmal ist das Leben wie ein dunkler, dunkler Tunnel. Man hat ständig das Gefühl, nie wieder ein Licht am Ende zu erblicken, aber wenn man immer schön weitergeht, dann wird man vielleicht an einen schöneren Ort gelangen.
Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
19.08.2019 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bin ja mal auf die Choreographie gespannt. Hoffentlich ohne Wackelkamera.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.08.2019 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.457 | Reviews: 33 | Hüte: 142

Schade, dass der Film noch so weit entfernt ist. Ich kann es kaum erwarten und freue mich schon richtig drauf! Und dass die Kämpfe hart und bodenständig aussehen sollen und dass im Film überhaupt viel im Nahkampf gekämpft wird, finde ich absolut klasse.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
19.08.2019 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 262 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Hoffe die Action wird schön bodenständig.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.08.2019 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.098 | Reviews: 36 | Hüte: 418

David Harbour als Alexei Shostakov
Erkennt noch jemand die Ironie, welche in diesem Casting steckt? ^^

Es soll sehr stark in den Nahkampf gehen, sehr instinktiv und brutal gekämpft werden.
Dann bin ich mal gespannt wie oft sie ihren "Scissor Trick" im Film anwenden wird ^^

Forum Neues Thema