Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bäm! Katee Sackhoff als "Clone Wars"-Charakter in "The Mandalorian" S2

Moviejones | 13.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Bäm! Katee Sackhoff als "Clone Wars"-Charakter in "The Mandalorian" S2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.05.2020 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Mist! Hätte ich es mir doch bloß nicht angesehen...cry

Ich weiß schon wieder viel zu viel über die 2. Staffel...

Aber ich hätte es bestimmt so oder so mitbekommen...^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.05.2020 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Interessant. Das würde tatsächlich Sinn machen, denn ich habe mich schon am Kopf gekratzt, als Gideon den Darksaber ausgepackt hat. Um zu erfahren, wie er es bekommen hat, ist ein Auftritt von Lady Bo-Katan absolut sinnvoll. Da sie auch eine echte Mandalorianerin ist, kann ich gegen diese News nichts einwenden. smile

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.05.2020 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Optimus13 aber an den Kodex scheint sie sich nicht allzu genau zu halten: Gibt viele Bilder von ihr ohne Helm :-P

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
13.05.2020 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@DrGonzo

Guter Einwand. tongue-out

Ich muss sagen, vor The Mandalorian war mir unbekannt, dass Mandalorianer ihren Helm nie abnehmen sollen. Vielleicht war das eine neue Idee für die Serie. Es wäre wünschenswert, dass das entsprechend aufgeklärt wird, welche Mandalorianer sich jetzt daran halten und welche nicht. Sonst haben wir nämlich schon wieder einen unnötigen Kontinuitätsfehler.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.05.2020 10:09 Uhr | Editiert am 13.05.2020 - 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Optimus13 vielleicht ist es ja wie mit dem Piratenkodex und "Parley" also - ZItat Barbossa FdK1 - "eher Richtlinien als Regeln" tongue-out

Oder die Regel wurde erst zu einem späteren Zeitpunkt etabliert oder die unterschiedlichen Gruppierungen haben unterschiedliche Ansichten oder oder oder. Zwischen Clone Wars und The Mandalorian liegen ja doch ca. 30? Jahre.

Wie dem auch sei: das ist der Weg

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
13.05.2020 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@DrGonzo

Oder die Regel wurde erst zu einem späteren Zeitpunkt etabliert

Halte ich für unwahrscheinlich. Die Mandalorianer haben eine über 4.000 Jahre alte Kultur, da wird sich in den 30 Jahren zwischen Clone Wars und The Mandalorian nicht viel ändern. Zumindest wenn man nach der Legends-Timeline geht.

oder die unterschiedlichen Gruppierungen haben unterschiedliche Ansichten

Das halte ich für wahrscheinlicher. Gibt ja genug mandalorianische Clans - Vizsla, Wren, Saxon um einige zu nennen.

Das ist der Weg. tongue-out

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
13.05.2020 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ach ja, wie schön!

Ich habe ja gerade das Vergnügen, die finale Staffel von Clone Wars zu sichten (drei Folgen fehlen mir noch) - und nun kommt der Handlungsstranf auf Mandalore nochmal richtig ins Rollen, was bei mir mehr Gänsehaut verursacht als die komplette "neue" Trilogie.

Dass nun immer mehr Charaktere aus Clone Wars bei The Mandalorian vorkommen werden, finde ich wirklich super - aber nur, wenn es auch "Sinn" macht; und eben nicht nur als "Fanservice" betrieben wird (wie TiiN bereits mal anmerkte die Tage). Dazu sind die Charaktere auch zum Teil auch einfach zu wichtig, wenn man an die Vorkommnisse in Clone Wars und Rebels denkt.

Kurz gesagt: Absolute Vorfreude!

This is the way.

Neues Thema
AnzeigeY