Anzeige
Anzeige
Anzeige

"No" zu Poe! Oscar Isaac hat keine Lust mehr auf "Star Wars"

Moviejones | 23.06.2020

Hier dreht sich alles um die News "No" zu Poe! Oscar Isaac hat keine Lust mehr auf "Star Wars". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.06.2020 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Verständlich...allerdings hatte er mit seiner Auswahl bisher aber auch Pech...Star Wars und zwischendurch einer der weniger guten X-Men Filme...

Da würde mir dann auch die Lust vergehen.^^

Aber er spielt ja noch bei Dune mit...hoffentlich wird der wenigstens richtig gut.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.06.2020 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wie FlyingKerbecs schon sagte, mit seinen Blockbuster Rollen hatte der gute wirklich kein gutes Händchen. Ganz anders bei den Independent Streifen.

Mal sehen ob er in DUNE mehr Eindruck hinterlassen kann, und der Film kein Totalausfall wird. Zwar ist hier Villeneuve am Werk, aber niemand ist sicher vor einem Fehltritt.

Und zu seinem Poe Dameron Charakter: der ist leider sträflich vernachlässigt worden, bis auf die Momente in Episode 8.

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
23.06.2020 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 165 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Keine Blockbuster aber Bock auf Solid Snake im Metal Gear Film? Naja

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.06.2020 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Es war von Anfang an ein Fehler Poe neben Finn und Rey als Hauptrio zu promoten. Die Drei wurden als die neuen Han, Luke und Leia verkauft, was aber nie der Fall war, bzw. nie die Intention der Regisseure war. Selbst Abrams hatte wenig Verwendung für Poe in Episode 7. Es ist klar, dass es den Machern doch eher um Rey und besonders Kylo Ren ging als um Poe.

Neues Thema
AnzeigeY