Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cowabunga! "Teenage Mutant Ninja Turtles" winkt CGI-Reboot

Moviejones | 01.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Cowabunga! "Teenage Mutant Ninja Turtles" winkt CGI-Reboot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
01.07.2020 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Hatten wir nicht bereits 2009 oder so einen kompletten Turtles CGI Film? War doch so mittelprächtig das es auch mit dem Reboot schnell vorbei war und jetzt wieder ein CGI Film? Die Turtles werden ja mittlerweile filmmässig fast öfter rebootet als Batman und Spider-Man

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
01.07.2020 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

So ein Blödsinn : (

Hätte gerne eine REAL Verfilmung im Stille der alten Filme der 90er gesehen, mit echten Kostümen.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.07.2020 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wer brauch denn das?

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
01.07.2020 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Na die Idee kommt sicher daher das der Spiderman Anim Film.. Heißt das so!... Sehr erfolgreich war.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
02.07.2020 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@BeTa:
Ich gehe sogar soweit, dass ich gerne eine direkte Fortsetzung der originalen Trilogie hätte, die auch wieder in den 90ern spielt. Natürlich mit denselben Stilelementen.
Grundsätzlich wäre das mMn kein Problem, da die meisten Hauptdarsteller Puppen sind oder von einer Maske verdeckt werdem. Mit den Turtles, Splinter und Shredder könnten alle wichtigen Personen wieder dabei sein, ohne dass es großartig auffällt.
April ONeil wurde ja schon mal nach dem ersten Teil ausgetauscht. Einzig Casey Jones zu ersetzen könnte eine harte Nuss werden (andererseits kanns nicht schlimmer werden als Stephen Amell).

Neues Thema
AnzeigeY