Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sam Neill über "Jurassic World 3": Alte Garde im ganzen Film!

Moviejones | 02.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Sam Neill über "Jurassic World 3": Alte Garde im ganzen Film!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Logan : : Moviejones-Fan
02.07.2020 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.20 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich bin noch sehr skeptisch dem Film gegenüber; Jurassic World fand ich mit den unzähligen Referenzen zum ersten Film (1994) großartig, auch das "größer, heftiger, mehr mehr mehr"-Gehabe durch den eigens geschaffenen Indomunus Rex empfand ich als cooles Spiegelbild und gute Kritik zur heutigen Fortsetzungsfilmmentalität (jedenfalls hab ich es so verstanden).

Jurassic World 2 war dagegen einfach nur Müll wo irgendwas passiert damit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard zusammen auftauchen können. Es hat mich stark an das letzte Drittel Jurassic Park 2 erinnert: trashig und vollkommen überflüssig, von logiklöchern.zusammengehalten. Und als jemand, der die Buchvorlagen kennt, war ich komplett sprachlos.

Meine Erwartungshaltung für JW 3 ist so niedrig, der Film wird vermutlich zum erneuten Aussterben des Franchises beitragen.

Neues Thema
AnzeigeY