AnzeigeN
AnzeigeN

Ärger für "Agents of S.H.I.E.L.D."? Plagiatsvorwürfe über Facebook kundgetan

Moviejones | 15.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Ärger für "Agents of S.H.I.E.L.D."? Plagiatsvorwürfe über Facebook kundgetan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.07.2020 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Persönlich sehe ich sowas eher als Hommage. Als Plagiat würde ich es betiteln, wenn es ein vollständiger, eigenständiger Film wäre.

Da ich auch noch ein Fan von CHOPPING MALL bzw SHOPPING bin, wie auch von einigen anderen coolen Trash Horror Perlen a la WHITE MONSTER, sehe ich das sogar als wundervolle Hommage smile

Neues Thema
AnzeigeY