Anzeige
Anzeige
Anzeige

5 Minuten Superheld: Netflix packt "Project Power"-Trailer aus

Moviejones | 28.07.2020

Hier dreht sich alles um die News 5 Minuten Superheld: Netflix packt "Project Power"-Trailer aus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.07.2020 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hoffe der ist besser als THE OLD GUARD.

Hört sich aber bereits besser an und sieht auch besser aus.

TOG war schon okay, auf jeden unterhaltsam. Aber da hat noch der letzte Biss gefehlt

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.07.2020 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

2018 bereits abgedreht und jetzt erst veröffentlicht? Mhm. Okay.

Sieht aber in Ordnung aus. Glaube wenn man mit der richtigen Einstellung an diesen Film ran geht, funktioniert er auch und macht Spaß. :-)

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
16.07.2020 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Sieht nach einem Film aus, bei dem die Special Effects das nötige Budget bekommen haben, aber der Rest einfach vernachlässigt wurde. Ich sehe die Kameraeinstellungen schon und weiß, dass dieser Film nichts wird. Wie damals bei dem Film PUSH mit Chris Evans, wo ich mir dachte "oh man, geiler Film bestimmt" und dann kam da auch so eine Kacke bei raus.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.07.2020 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Oh, TamerozChelios, da kennt jemand den Film Push, ich dachte, das war so ein Nischenfilm, den mal wieder nur ich durch meine Bluraykaufsucht im Schrank stehen hab laughing
Aber Du hast Recht, Grundidee gar nicht schlecht, Umsetzung nicht die Beste.

Und hier, der Trailer ist gelungen, aber man sieht schon sehr viel, finde ich. Aber für nen Netflix Film wohl einer der besseren. Ich denke, den werde ich mir ansehen :-)

Neues Thema
AnzeigeN