Project Power

News Details Kritik Trailer Galerie
Jamie Foxx & Joseph Gordon-Levitt

5 Minuten Superheld: Netflix packt "Project Power"-Trailer aus (Update)

5 Minuten Superheld: Netflix packt "Project Power"-Trailer aus (Update)
4 Kommentare - Di, 28.07.2020 von R. Lukas
Was würdest du für fünf Minuten pure Macht riskieren? Das fragt "Project Power", eine andere Art von Superhelden-Story, die auf dem Weg zu Netflix ist. Wer braucht da noch rote oder blaue Pillen?
5 Minuten Superheld: Netflix packt "Project Power"-Trailer aus

++ Update vom 27.07.2020: Peng! Im ersten Project Power-Clip von der Comic-Con@Home erweist sich Joseph Gordon-Levitt als kugelsicher, siehe unten...

++ Update vom 22.07.2020: Einige neue Bilder aus Project Power kommen noch hinterher!

++ News vom 16.07.2020: Netflix macht nach The Old Guard direkt mit Volldampf weiter. Der eine Sci-Fi-Thriller, den das Regie-Duo Henry Joost und Ariel Schulman (Nerve) mit Jamie Foxx und Joseph Gordon-Levitt bereits 2018 abgedreht hat, hat jetzt einen offiziellen Titel - Project Power! Und einen Trailer, ein Poster und einen Starttermin am 14. August! Ganz spannend auch, dass das Drehbuch von Mattson Tomlin geschrieben wurde, dem Co-Autor von Matt Reeves bei The Batman.

"Project Power" Trailer 1 (dt.)

Auf den Straßen von New Orleans macht eine mysteriöse neue Pille von sich reden, die Superkräfte freisetzt, die für jeden Konsumenten einzigartig sind. Der Haken an der Sache: Man weiß nicht, was passieren wird, bis man sie einnimmt. Während einige kugelsichere Haut, Unsichtbarkeit und Superstärke entwickeln, zeigen andere eine tödlichere Reaktion. Doch als die Pille die Verbrechensrate innerhalb der Stadt in gefährlichem Maße steigen lässt, tut sich ein Cop (Gordon-Levitt) mit einer jugendlichen Dealerin (Dominique Fishback, Night Comes On) und einem ehemaligen Soldaten auf einem geheimen Rachefeldzug (Foxx) zusammen, um Macht mit Macht zu bekämpfen und das Risiko einzugehen, die Pille einzunehmen, um die Gruppierung, die sie erschaffen hat, aufzuspüren und aufzuhalten. Weitere Castmitglieder sind Rodrigo Santoro, Amy Landecker (Transparent) und Machine Gun Kelly (Nerve).

"Project Power" Trailer 1

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.07.2020 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.496 | Reviews: 10 | Hüte: 125

Oh, TamerozChelios, da kennt jemand den Film Push, ich dachte, das war so ein Nischenfilm, den mal wieder nur ich durch meine Bluraykaufsucht im Schrank stehen hab laughing
Aber Du hast Recht, Grundidee gar nicht schlecht, Umsetzung nicht die Beste.

Und hier, der Trailer ist gelungen, aber man sieht schon sehr viel, finde ich. Aber für nen Netflix Film wohl einer der besseren. Ich denke, den werde ich mir ansehen :-)

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
16.07.2020 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.272 | Reviews: 2 | Hüte: 68

Sieht nach einem Film aus, bei dem die Special Effects das nötige Budget bekommen haben, aber der Rest einfach vernachlässigt wurde. Ich sehe die Kameraeinstellungen schon und weiß, dass dieser Film nichts wird. Wie damals bei dem Film PUSH mit Chris Evans, wo ich mir dachte "oh man, geiler Film bestimmt" und dann kam da auch so eine Kacke bei raus.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.07.2020 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.534 | Reviews: 0 | Hüte: 50

2018 bereits abgedreht und jetzt erst veröffentlicht? Mhm. Okay.

Sieht aber in Ordnung aus. Glaube wenn man mit der richtigen Einstellung an diesen Film ran geht, funktioniert er auch und macht Spaß. :-)

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
16.07.2020 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.807 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Hoffe der ist besser als THE OLD GUARD.

Hört sich aber bereits besser an und sieht auch besser aus.

TOG war schon okay, auf jeden unterhaltsam. Aber da hat noch der letzte Biss gefehlt

Forum Neues Thema