AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Cool! "The Witcher" bekommt Prequel-Spin-off als Realserie!

Moviejones | 27.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Cool! "The Witcher" bekommt Prequel-Spin-off als Realserie!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.07.2020 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.333 | Reviews: 55 | Hüte: 130

@DrGonzo:

Also was Sapkowski angeht, kann ich mich erinnern das ihm im Vorfeld des Netflix Releases anscheinend das Material gefallen hat. So hieß es zumindest und er hat auch mal irgendwo in ne Kamera gegrinst.

Aber grundsätzlich ist er schon ne Meckertante. Mit den Spielen kann er bekanntlich gar nix anfangen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
29.07.2020 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.124 | Reviews: 0 | Hüte: 133

@DrStrange
"er hat auch mal irgendwo in ne Kamera gegrinst"
Vermutlich weil er mit Netflix im Vorfeld besser verhandelt hat, als damals mit CDProjekt und genügend $$$ dafür bekommt. ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.07.2020 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.333 | Reviews: 55 | Hüte: 130

@DrGonzo:

Das dürfte dann auch erklären wo das Budget für die Monster aus Staffel 1 hingegangen ist, damit Netflix ihm so einen "Schweigefuchs-Vertrag" unterbreiten konnte.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.08.2020 18:00 Uhr | Editiert am 03.08.2020 - 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672

@DrStrange
Ja, Martin hat für seine Welt eine Historie entworfen, die 12.000 Jahre zurückreicht und die in abgewandelter Form die Steinzeit, Bronzezeit, Eisenzeit und das Mittelalter beinhaltet. Mit Fokus auf Europa, Nordafrika und dem Nahen Osten. Sein Buch "Die Welt von Eis und Feuer" kann ich da nur empfehlen.

@DrGonzo
Wenn ich mich recht erinnere, akzeptiert Sapkowski zumindest die Videospiele. Er ignoriert die Spiele zwar, aber urteilt auch nicht über sie.

Vor ein paar Jahren habe ich mir von einem Studienfreund die beiden Kurzgeschichtenbände "Der letzte Wunsch" und das "Schwert der Vorsehung" sowie den ersten Roman "Das Blut der Elfen" ausgeliehen und gelesen. Vor ein paar Monaten habe ich dann via Audible ein Rehear gestartet und nach "Der letzte Wunsch" noch den Prequel-Roman "Zeiten des Sturms" eingeschoben. Aktuell höre ich den zweiten Roman "Die Zeit der Verachtung". Bisher kann ich alles weiterempfehlen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeR