Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausblick auf "The Umbrella Academy" Staffel 3: Mehr Hintergrund & Bestimmung

Moviejones | 03.08.2020

Hier dreht sich alles um die News Ausblick auf "The Umbrella Academy" Staffel 3: Mehr Hintergrund & Bestimmung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
04.08.2020 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Die erste Staffel schaffte es tatsächlich mir einmal die Tränen in die Augen zu treiben, was mich selbst überraschte, aber das zeigt nur das das Drama auch richtig rüberkam. Schaffte jetzt Staffel 2 nicht mehr, aber der ein oder andere Gänsehaut-Moment war trotzdem da. Als ich in Folge 10 ankam, dachte ich mir nur: Was? Schon wieder durch, schade! Freu mich auf alle Fälle auf eine 3. Staffel! immer her damit!

Das Reginald Hargreeve ein Alien ist, war sicherlich die interessanteste Erkenntnis und erklärt auch seine analytisch-rationale Gefühlskälte seinen Kindern gegenüber - er ist ja schließlich kein Mensch.

Neues Thema
AnzeigeY