The Umbrella Academy

News Details Reviews Trailer Galerie
Woher stammen die Superhelden & mehr

Ausblick auf "The Umbrella Academy" Staffel 3: Mehr Hintergrund & Bestimmung

Ausblick auf "The Umbrella Academy" Staffel 3: Mehr Hintergrund & Bestimmung
1 Kommentar - Mo, 03.08.2020 von S. Spichala
Kaum ist "The Umbrella Academy" Staffel 2 ein paar Tage online, erfahren die Fans schon, wie es mit Staffel 3 weitergehen soll. Hier, was Showrunner Steve Blackman verrät.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Ausblick auf "The Umbrella Academy" Staffel 3: Mehr Hintergrund & Bestimmung

Sicherlich hoffen die Fans wie auch wir (hier unsere Review), dass Netflix The Umbrella Academy mit Staffel 3 verlängert, schließlich will ein Cliffhanger aufgelöst werden! Letzte Warnung für alle, die noch nicht ganz durch sind, besser nicht weiterlesen.

Denn wie das Finale von The Umbrella Academy Staffel 2 nach der Rückkehr ins Jahr 2019 verriet, ist ihr Zuhause, die Academy, bereits belegt: Mit der The Sparrow Academy! Eine ihnen völlig fremde Superhelden-Gang blickt auf sie herab, samt auch einem etwas veränderten Daddy (Colm Feore). Doch wer die neue Konkurrenz ist, warum es sie gibt, nicht nur das wird Thema der neuen Season, teast Showrunner Steve Blackman im Interview.

Ein gewisser mysteriöser Würfel wirft ebenfalls Fragen auf, und auch wenn man die Familie nun noch etwas besser kennenlernen konnte, kamen noch ganz neue Fragen bezüglich ihres Hintergrundes auf: Wir erinnern uns an einen Daddy, der die Maske abstriff und damit seine Alien-Natur offenbarte! Woher also stammt er, wie kam er auf die Erde, und wie haben wahrscheinlich seine Alienkräfte auch mit den Superkräften seiner Kinder zu tun?

Genau das werde ein großes Thema von The Umbrella Academy Staffel 3, verspricht Blackman. der Hintergrund von Reginald Hargreeve, die ganze Originstory der Familie werde tiefer ausgelotet. In Staffel 1 habe man die Familie erst einmal getroffen, in Staffel 2 besser kennengelernt, in einer hoffentlich Staffel 3 ginge es darum, wer sie wirklich seien, woher sie stammen und wer sie als Superhelden sind.

Natürlich wolle man auch offenbaren, was es mit dem Würfel auf sich hat. Bezüglich Familiendrama seien sie zwar nun etwas mehr zusammengewachsen, blieben aber dennoch in der Basis eine dysfunktionale Familie, man werde also noch einge Schritte zu gehen haben. Auch die Daddy-Probleme gehören weiterhin dazu. Zudem seien die Superhelden unterschiedlich in ihrer Persönlichkeitsentwicklung, Luther habe noch viel vor sich, während Allison schon eine große Entwicklung hinter sich habe. Klaus werde mit dem Verlust seiner ihn auch mahnenden Ben-Stimme zu tun haben.

Nicht zu vergessen das neue coole Familienmitglied Lila (Ritu Arya), die nun nach dem erneuten Ableben ihrer Ziehmom ihre wahre Familie gefunden hat. Wir sind gespannt und hoffen mal, dass Netflix eine Verlängerung von The Umbrella Academy schon bald in trockene Tücher bringt! Wie hat euch die neue Season gefallen?

Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Netflix, #Comics, #Superhelden
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
04.08.2020 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 748 | Reviews: 0 | Hüte: 20

Die erste Staffel schaffte es tatsächlich mir einmal die Tränen in die Augen zu treiben, was mich selbst überraschte, aber das zeigt nur das das Drama auch richtig rüberkam. Schaffte jetzt Staffel 2 nicht mehr, aber der ein oder andere Gänsehaut-Moment war trotzdem da. Als ich in Folge 10 ankam, dachte ich mir nur: Was? Schon wieder durch, schade! Freu mich auf alle Fälle auf eine 3. Staffel! immer her damit!

Das Reginald Hargreeve ein Alien ist, war sicherlich die interessanteste Erkenntnis und erklärt auch seine analytisch-rationale Gefühlskälte seinen Kindern gegenüber - er ist ja schließlich kein Mensch.

Forum Neues Thema