Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fan-Erfolg: Will Smith macht mit "Prinz von Bel-Air"-Fanfilmer Dramaserie

Moviejones | 12.08.2020

Hier dreht sich alles um die News Fan-Erfolg: Will Smith macht mit "Prinz von Bel-Air"-Fanfilmer Dramaserie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
13.08.2020 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Wo kann man den Film denn anschauen. Warum verlinkt ihr ihn denn nicht?

Finde nur den Trailer dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=WAfJpyBgcgA

Oder gibt es nur den Trailer? Dann ist die News aber sehr irreführend.

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
13.08.2020 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

@Lehtis Der trailer ist der Fan film. Quasi wie eine Vorschau wie es als Drama funktionieren könnte.

Von der Idee selber, finde ich es gut. Aber bitte unter einem anderen Namen. Es muss doch nicht alles als reboot vermarktet werden.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
Lehtis : : Bowser
14.08.2020 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

@EllisRedding ok gut das ist aber wirklich irreführend geschrieben hier. Hätte man ruhig erwähnen können, dass es sich bei dem "Fanfilm" um einen "Fan Trailer" handelt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.08.2020 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Also der Trailer sieht klasse aus! Dazu dann die Idee, die eigentlich viel Potenzial hat und definitiv eine Serie wert ist.

Aber:
Ob dies dann tatsächlich unter dem Faktor Reboot/Remake stattfinden muss? Dazu noch von einer Comedy-Serie, die eigentlich pure Nostalgie auslöst?
So toll ich die Idee eigentlich finde, frage ich mich wirklich was denn noch alles kommen soll. Two and a Half Man als Drama wo ein depressiver Alkoholsüchtiger mit Ödipuskomplex dem Tod nahe ist, sein Leben aber einen Wandel erwährt als sein bankrotter Bruder Obdacht sucht?
Oder Big Bang Theory mit einer Bande Nerds, welche gemoppt werden, im Keller ihrer Eltern Videospiele zocken und einen unterbezahlten Job an der Uni haben. Ihr Leben ändert sich, als einer der Nerds ein hübsches Mädchen kennen lernt.
Two Broke Girls - der Titel sagt doch schon alles.

Neues Thema
AnzeigeY