Anzeige
Anzeige
Anzeige

Durchgemischt: Disneys "Raya und der letzte Drache" zeigt sich

Moviejones | 28.08.2020

Hier dreht sich alles um die News Durchgemischt: Disneys "Raya und der letzte Drache" zeigt sich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.08.2020 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Das Bild sieht schonmal fantastisch aus! Das scheint ein sehr stimmungsvolles Setting zu werden! Ich bin sehr gespannt auf den fertigen Film! Das könnte DER Animationsfilm 2021 werden!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.08.2020 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Jup, der sieht echt geil aus. Das könnte was werden, hoffentlich vergeigt es Disney nicht. Frozen 2 ist leider auch unter meinen Erwartungen geblieben.

Star Wars-Fanliebling Kelly Marie Tran

Fanliebling? Ich glaub, da habt ihr was verwechselt. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.08.2020 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@FlyingKerbecs
Fanliebling? Ich glaub, da habt ihr was verwechselt.

Nachdem Kelly Marie Tran nach Episode 8 wegen vieler Doofbratzen sogar Social Media verlassen musste, erhielt sie von anderen Fans mächtigen Support. Man denke nur an die Star Wars Celebration, wo sie Standing Ovations bekam, nachdem sie sich fast nicht auf die Bühne traute.
So kam es ja, dass Abrams, der auf die Kritiken einiger wenigen hörte, umgekehrt angefeindet wurde, da Kelly Marie Tran in Episode 9 aus dem Drehbuch geschrieben wurde.

Die gesamte Geschichte zeigt eigentlich noch mal gut wie doof Star Wars Fans eigentlich sind undecided

@News
Asiatische Mythologie geht immer und da wir schon bei Mulan auf einen Drachen verzichten müssen, ist es schön, dass wir wenigstens irgendwo anders den nötigen Drachen-Input bekommen.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.08.2020 18:57 Uhr | Editiert am 28.08.2020 - 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Liegt es an mir aber die Storybeschreibung erinnert mich an bekannte Storys. Zumindest klingt es hatten wir schon jetzt hübscht es Disney auf und verdient sich eine goldene Nase oder eher Mäuseohren.

Mir ist bewusst das wenn man danach sucht auch Ideen in vergangenen Werken findet. Ist es aber hier nicht zu offensichtlich?

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.08.2020 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Poisonsery
Für mich klingt dies wie die klassische 0815 Abenteuer-Märchen-Geschichte. Also genau das was in einem Disney Animationsfilm vorkommen soll. Aber ich denke es wird trotzdem genügend Überraschungen geben, dies haben eigentlich fast alle der letten Animationsfilme bewiesen.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.08.2020 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Duck-Anch-Amun

erhielt sie von anderen Fans mächtigen Support. Man denke nur an die Star Wars Celebration, wo sie Standing Ovations bekam, nachdem sie sich fast nicht auf die Bühne traute.

Ah ok, davon hatte ich nix mitbekommen (oder schon wieder vergessen). tongue-out

Die gesamte Geschichte zeigt eigentlich noch mal gut wie doof Star Wars Fans eigentlich sind

Ersetze das "Star Wars Fans" durch "Menschen" und setz noch ein "manche" davor, dann passts.^^ Denn nicht nur bei Star Wars spielen die Menschen so verrückt. ^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.08.2020 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@FlyingKerbecs
Ok stimmt natürlich. Da ich ja selbst SW-Fan bin, hab ich mich selbst bewusst mit ins Boot genommen^^
Man muss aber schon sagen, dass nirgends der Unterschied zwischen Liebe und Hass so groß werden kann wie bei SW - und dies untereinander. Bei DC oder Marvel ist es ja öfters gegenseitiges Sticheln. Aber in SW ist es wirklich jeder gegen jeden.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.08.2020 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Duck-Anch-Amun

Man muss aber schon sagen, dass nirgends der Unterschied zwischen Liebe und Hass so groß werden kann wie bei SW - und dies untereinander. Bei DC oder Marvel ist es ja öfters gegenseitiges Sticheln. Aber in SW ist es wirklich jeder gegen jeden.

Ja das stimmt, bei SW ist die Liebe sehr groß und da das Franchise keinen "Gegenpart" hat wie Marvel DC, gibt es da halt untereinander den Zoff. Und Liebe und Hass ist so nah bei einander...bei den vielen Fans ist es dann nicht überraschend, wenn es kracht.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY