Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Animaniacs"-Reboot: Hulu gibt Starttermin bekannt, feiert mit Sneak Peek

Moviejones | 17.09.2020

Hier dreht sich alles um die News "Animaniacs"-Reboot: Hulu gibt Starttermin bekannt, feiert mit Sneak Peek. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
17.09.2020 20:31 Uhr | Editiert am 17.09.2020 - 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.001 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Das sieht doch guuut aus als alter Cartoon Fan muss ich sagen der erste Eindruck ist super. Ich steig da nicht mehr durch kommt Hulu auch nach Deutschland? Netflix, Amazon, Disney und ab und an Anime on Demand das finde ich jetzt schon zu viel.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
17.09.2020 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Das ist schon irgendwie echt cool.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.09.2020 11:53 Uhr | Editiert am 18.09.2020 - 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.376 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Poisonsery
Ich habe gerade folgenden Artikel zu deiner Frage gefunden. Anscheinend möchte Disney 2021 für den internationalen Markt einen neuen Streamingdienst gründen. Hulu sei zu unbekannt, um sich außerhalb der USA durchsetzen zu können. Hulu wird also wahrscheinlich nicht nach Deutschland kommen.

https://www.theverge.com/2020/8/4/21354712/disney-star-streaming-service-international-expansion-hulu-plus-abc-fx-fox

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
18.09.2020 21:59 Uhr | Editiert am 19.09.2020 - 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@lupg92 @Poisonsery

Der neue Disney-Dienst soll "Star" heißen und nächstes Jahr starten.

Wobei ich mir nicht so sicher wäre das, das Trio aus dem Warner-Wasserturm bei Disney laufen wird...joffen wir auf lieber auf ein deutsches HBOmax (und den damit verbundenen Tod von Skysuper)

Zum Thema:

Ein wirkliches "Reboot" ist Animaniacs (zum Glück) nicht, sondern wohl eher eine Fortsetzung. Zumal der original Sprecher-Cast wieder dabei ist, was wir in Deutschland hoffentlich auch bekommen.narf

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.09.2020 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@doctorwu1985
Wobei ich mir nicht so sicher wäre das, das Trio aus dem Warner-Wasserturm bei Disney laufen wird...joffen wir auf lieber auf ein deutsches HBOmax
Ich finde es bereits jetzt maximal seltsam, dass die Animaniacs nun bei Hulu laufen sollen. Hulu gehört zu großen Teilen Disney und Universal, da finde ich es schon seltsam Warner-Figuren dort zu zeigen.

Auch die Vorgehensweise der internationalen Vermarktung finde ich seltsam. Hulu ist also nicht bekannt genug außerhalb der USA. Liegt also nicht daran, dass man hier drauf keinen Zugriff hat? Stattdessen startet man ein neues Portal, welches momentan aber ebenfalls nicht bekannt ist.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
24.09.2020 13:34 Uhr | Editiert am 24.09.2020 - 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@Duck-Anch-Amun

Das liegt wohl weniger am Bekanntheitsgrad von Hulu, sonder eher das ComCast noch 32% gehören. Disney die hat 68% und soll die restlichen Anteile bis 2024 erhalten, aber das dauert denen wohl zu lange.

Neues Thema
AnzeigeY