AnzeigeN
AnzeigeN

"Black Widow 2"? Florence Pugh will sich nicht zu früh freuen

Moviejones | 22.09.2020

Hier dreht sich alles um die News "Black Widow 2"? Florence Pugh will sich nicht zu früh freuen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
22.09.2020 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Das ist doch schonmal eine guten Nachricht, dass das mit der Verschiebung noch nicht fix ist.
Ich hoffe natürlich, dass das so bleibt.

Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
22.09.2020 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 459 | Reviews: 0 | Hüte: 46

ich mag Florence Pugh. hoffentlich kommt ihr Char gut an bzw. gelingt die Partübergabe mit Johansson einigermaßen gut. Freuen würds mich. : )

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.09.2020 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Beim Update betreffend #metoo wird ja sicherlich wieder der übliche Aufschrei kommen. Im Kontext dieser Aussage: dieser Film drehe sich um die Misshandlung von Frauen, um Mädchen aus der ganzen Welt, die gestohlen und im Alter von acht Jahren unfreiwilligen Hysterektomien unterzogen werden. Es sei so schmerzhaft und so wichtig, ein unglaublich kraftvolles Werk fänd ich dies schon passend.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.09.2020 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Duck-Anch-Amun

Sehe ich auch so wie du! Aber auch das wird bei einigen leider wieder nicht ins Weltbild passen. Dass Frauen die Retter der misshandelten Frauen sein werden, kann ja auch nicht angehen, denn starke Frauen sind unrealistisch. Starke Männer hingegen, die 100 Leute verprügeln, geht doch klar. Ist doch völlig normal. wink

*Augen Ausschau halt nach bestimmten Usern*

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.09.2020 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Su, und um dem ganzen jetzt noch meine Chauvi-Sicht aufzudrängen. Ich weiss nicht so recht, ich werde mit Pugh noch nicht so warm, irgendwie wirkt sie aus den Trailern eher wie ein weilicher Wolverine als eine Black Widow auf mich, so gedrungen und wenig elegant. Mal sehen, ob sie mich überzeugt, aber gerade bin ich ein bißchen skeptisch.

Zum Mee-Too-Gequatsche: Das ist soweit ich das aus den Trailern sehen kann die übliche harte Agentin-Ausbildungsschose mindestens seit Nikita, also auch nichts Neues. Und das Ganze wirkt irgendwie dann auch noch sehr familiär mit dem netten Papa Hellboy, und recht wenig wirklich feminin. Aber schön es als sowas zu verkaufen undecided

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
22.09.2020 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.346 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Ist aber auch schwer es heutzutage im Minenfeld Feminismus allen Recht zu machen. MobyDick stört sich an Papa Hellboy, hätte man auf den verzichtet, würden andere wiederum die fehlenden positiv gezeichneten Männerfiguren bemängeln und dem Film Männerfeindlichkeit vorwerfen (siehe Birds of Prey).

Zu Pugh: Bislang hat sie mich in jedem Film, den ich von ihr gesehen habe, überzeugt, daher würde es mich wundern, wenn es hier anders wäre. Und bei ihrem aktuellen Überfliegerstatus wäre Marvel dämlich, sie nicht für weitere Filme ins Auge zu fassen.

Wenn dann noch Taskmaster diesen Film überlebt, könnten sie auch perfekt Deadpool ins MCU einführen, indem sie eine der besten Deadpool-Storylines nutzen. Müsste sich Deadpool halt nur in die echte Yelena verlieben^^

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.09.2020 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

PaulLeger

Ich störe mich nicht an Papa Hellboy oder dem Feminismus des Films (so es denn tatsächlich so kommt), oder dass dies zusammen funktioniert.

Ich störe mich an diesem PR Gequatsche, denn ich erwarte jetzt keinen Nischen-Feministen-Film - zumindest wird das ja so angedeutet - sondern einen astreinen 4-Quadranten Blockbuster, der nirgends anecken wird. Und da wir es ja nunmal mit einer weiblichen Agentenstory zu tun haben, wird dieser Aspekt halt wie gewohnt stärker involviert abgehandelt werden (Nikita, Red Sparrow, Anna lassen grüssen). Wenn da mehr drin sein sollte, habe ich keinerlei Probleme damit, erwarte es eben halt nicht, sondern halte das Gelaber für ebenjenes wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
23.09.2020 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@MobyDick
Sehe es wie du. Es wir doch vor Filmen immer recht viel gequatscht.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.09.2020 19:18 Uhr | Editiert am 23.09.2020 - 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

By the Way wurde Black Widow nun verlegt - Mai 2021. Damit erscheint der Film ein komplettes Jahr später. Auch Eternals wurde auf verschoben - November 2021 und somit ebenfalls ein Jahr später als geplant. Bleibt noch Shang-Shi, welcher nun im Juli 2021 erscheinen soll.

https://comicbook.com/marvel/news/marvel-avengers-endgame-phase-4-secrets-markus-mcfeely-russo/

Neues Thema
AnzeigeN