Ich habe Blair Witch 2 nie gesehen. Habe ich was verpasst? Naja, und nach der Poltergeistnews bin ich eh genervt. Remakes, Reboots, Sequels, Prequels.. Wofür werden die Kreativen da eigentlich bezahlt? >8-(
Wieso? Findest du sonst immer alles gut? *g* Mich hat der einfach nicht gereizt, weil der erste wirklich originell war und es zu solch einem Film einfach keine vernünftige Fortsetzung geben kann IMHO. Sieht so aus, als hätte mich mein Gefühl nicht getäuscht. Aber schön, dass es noch einen dritten Teil gibt dann.. *augenroll* Ob sich das lohnt? So wirklich erfolgreich war doch Teil 2 schon nicht, oder?
So wie ich das mitgekriegt habe, war Teil 2 ein Megaflop. Im Grunde hätten die es auch beim ersten belassen sollen. Ich mein, ich liebe das Horror-Genre, aber auch gerade hier kommt viel billiges raus, leider. Und an den erfolg von Blair Witch 1 können die niemals, also NIEMALS, anknüpfen. Und klar finde ich sonst alles gut, tss, was denkst du denn? Außer deinem Avatar, den finde ich geil 8-) *hechel*
Der Erste war nahezu Perfekt. Ich meine es dachten damals doch sogar alle, das sei echt. Das man da wirklich diesen Film von den Leuten gefunden hat. Und wenn ein Hororfilm schon so gut ist, das man ihn für echt hält...also is doch ma echt Perfekt. Aber durch den zweiten Film finde ich hat der "Mythos" schon gelitten, jetzt noch Teil 3 und wir nähern uns Saw. Man hätte es beim ersten Teil belassen sollen, so war es einfach Perfekt
"Blair Witch 3": Welcher Stil darf es sein?
Moviejones | 14.08.2009