Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aaron Sorkin will "The Social Network 2" schreiben, aber nur...

Moviejones | 08.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Aaron Sorkin will "The Social Network 2" schreiben, aber nur.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.10.2020 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sorkin. Fincher. Und dann die letzten zehn Jahre der Facebook Entwicklung, mit all seinen Skandalen und Leaks?

Wow, das könnte deutlich besser werden als der Erste!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.10.2020 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Film damals war passend, weil es wirklich diesen Facebook-Boom gab und The Social Network keine Huldigung sondern ein durchaus reflektiertes Werk war.

Aber heute, 10 Jahre später ist Facebook nur einer von vielen. Instagram, Twitter, YouTube und sogar TikTok haben einen ähnlichen Stellenwert und ich habe sicher noch die eine oder andere Plattform vergessen.


Neues Thema
AnzeigeN