Anzeige
Anzeige
Anzeige

Irischer Animationszauber: "Wolfwalkers"-Trailer für Apple TV+

Moviejones | 10.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Irischer Animationszauber: "Wolfwalkers"-Trailer für Apple TV+. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
10.10.2020 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

"Die Melodie des Meeres" war ein wunderbar inszenierter Animationsfilm, mit einer wunderschönen Story. ich wusste gar nicht, dass das Studio schon mehr Filme gemacht hat, da muss ich mich gleich Mal auf die Suche machen. "Wolfwalkers" sieht auch schon sehr ansprechend aus. Ich freu mich drauf.

- CINEAST -

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.10.2020 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Schade storytechnisch vom Trailer sehr interessant. Aber der Stiel der Zeichnung trifft null mein Geschmack erinnert sehr an alte Kinderbuch Zeichnung. Naja Apple+ brauch ich nicht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.10.2020 18:20 Uhr | Editiert am 10.10.2020 - 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wow, sieht mega gut aus! Und Tomm Moores Zeichentrickfilme zählen ja allgemein zu den besten überhaupt, leider habe ich noch keinen seiner Filme gesehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.10.2020 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Sieht klasse aus! Leider Apple-TV. Werde ich nie haben und daher wohl auch den Film nie sehen. Es sei denn, er kommt irgendwann auch mal auf Blu-Ray raus.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.10.2020 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Raven13

Das gleiche Problem habe ich auch. Da müsste er für mich schon auf Amazon, Netflix, Sky oder Maxdome laufen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY