Anzeige
Sieht das nicht wunderschön aus?

Irischer Animationszauber: "Wolfwalkers"-Trailer für Apple TV+

Irischer Animationszauber: "Wolfwalkers"-Trailer für Apple TV+
5 Kommentare - Sa, 10.10.2020 von R. Lukas
Ein junges Mädchen wird dazu erzogen, Wölfe zu jagen und zu töten. Aber als es ein geheimnisvolles anderes Mädchen trifft, das die Fähigkeit besitzt, sich in einen Wolf zu verwandeln, ändert sich alles.
Irischer Animationszauber: "Wolfwalkers"-Trailer für Apple TV+

Von Cartoon Saloon, dem irischen Animationsstudio hinter Brendan und das Geheimnis von KellsDie Melodie des Meeres und Der Brotverdiener (alle drei für den Oscar des besten Animationsfilms nominiert), kommt ein neues animiertes Abenteuer, das man - wie man so hört - gesehen haben sollte. Wolfwalkers lässt irische Folklore zum Leben erwachen, und tatsächlich macht der Trailer viel her.

Tomm Moore (Brendan und das Geheimnis von KellsDie Melodie des Meeres) und Ross Stewart (Art Director bei Brendan und das Geheimnis von Kells) sind die Regisseure des Films, der aus der Feder von Will Collins (Die Melodie des Meeres) stammt und ab dem 11. Dezember auf Apple TV+ abrufbar ist. Einen der Charaktere spricht übrigens Sean Bean, was seine Überlebenschancen jetzt nicht unbedingt erhöht.

"Wolfwalkers" Trailer 1

In einer Zeit des Aberglaubens und der Magie reist die junge Jägerin Robyn Goodfellowe mit ihrem Vater nach Irland, um das letzte Wolfsrudel auszulöschen. Als sie die verbotenen Lande außerhalb der Stadtmauern erkundet, freundet sie sich mit einem freigeistigen Mädchen namens Mebh an, einer Angehörigen eines rätselhaften Stammes, von man sich erzählt, er habe die Fähigkeit, sich des Nachts in Wölfe zu verwandeln. Während sie nach Mebhs verschwundener Mutter suchen, deckt Robyn ein Geheimnis auf, das sie noch weiter in die verzauberte Welt der "Wolfwalkers" hineinzieht und es riskiert, zu genau zu dem werden, was ihr Vater vernichten soll.

Galerie
Quelle: Apple TV+
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.10.2020 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.350 | Reviews: 149 | Hüte: 472

@Raven13

Das gleiche Problem habe ich auch. Da müsste er für mich schon auf Amazon, Netflix, Sky oder Maxdome laufen.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.10.2020 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.087 | Reviews: 31 | Hüte: 313

Sieht klasse aus! Leider Apple-TV. Werde ich nie haben und daher wohl auch den Film nie sehen. Es sei denn, er kommt irgendwann auch mal auf Blu-Ray raus.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.10.2020 18:20 Uhr | Editiert am 10.10.2020 - 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.350 | Reviews: 149 | Hüte: 472

Wow, sieht mega gut aus! Und Tomm Moores Zeichentrickfilme zählen ja allgemein zu den besten überhaupt, leider habe ich noch keinen seiner Filme gesehen.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.10.2020 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 584 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Schade storytechnisch vom Trailer sehr interessant. Aber der Stiel der Zeichnung trifft null mein Geschmack erinnert sehr an alte Kinderbuch Zeichnung. Naja Apple+ brauch ich nicht.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
10.10.2020 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.683 | Reviews: 6 | Hüte: 61

"Die Melodie des Meeres" war ein wunderbar inszenierter Animationsfilm, mit einer wunderschönen Story. ich wusste gar nicht, dass das Studio schon mehr Filme gemacht hat, da muss ich mich gleich Mal auf die Suche machen. "Wolfwalkers" sieht auch schon sehr ansprechend aus. Ich freu mich drauf.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
Anzeige