Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wolfwalkers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wolfwalkers (2020)

Ein Film von Tomm Moore mit Honor Kneafsey und Eva Whittaker

Veröffentlichung: 11. Dezember 2020103 Min.FSK6Abenteuer, Animation, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Wolfwalkers Inhalt

Eigentlich will ein junges Mädchen mit ihrem Hunter-Vater in Irland das letzte Wolfspack ausrotten - doch dann lernt sie ein freigeistiges anderes Mädchen aus einem mysteriösen Tribe kennen, von dem man raunt, dass sich die Mitglieder des Nachts bei Vollmond in Werwölfe verwandeln...

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wolfwalkers und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Wolfwalkers
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
12.04.2021 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.622 | Reviews: 37 | Hüte: 304

Nun auch den endlich gesehen, der soll ja ziemlich gut sein.

Und ja, auch ich finde den Film ziemlich gut. smile

Die Story gefällt mir sehr gut, der Animationsstil ist erfrischend anders, die Charaktere sind sympathisch, der Soundtrack sehr schön und das Finale ist klasse, emotional und natürlich gibt es auch Gänsehaut-Momente und feuchte Augen hatte ich teilweise auch. Die Magie in dem Film hat mir ebenfalls sehr gefallen und ist wunderschön animiert.

Der Schurke war allerdings ziemlich klischeehaft und hatte wenig Tiefe. Sein Ende ist...nur teilweise befriedigend, denn es ist nicht klar, ob er wirklich tot ist wegen des Bisses.

Zumindest aber war der Schurke bedrohlich und generell hat der Film es gut geschafft, in den entsprechenden Szenen bedrohlich zu sein.

Ein Happy End gibt es zum Glück auch.

Insgesamt ein sehr guter Film.

Wer ihn auch sehen will, zum Streamen gibt es ihn leider nur bei Apple TV Plus. Das Positive ist aber, dass die ersten 7 Tage gratis sind, ich konnte den Film also für umsonst sehen. xD

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige