Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sci-Fi-Ikone kehrt zurück: "Buck Rogers"-Film von Legendary

Moviejones | 15.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Sci-Fi-Ikone kehrt zurück: "Buck Rogers"-Film von Legendary. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.10.2020 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Wooaaahhh ist das genial ! VORFREUDE-MODUS EINSCHALTEN

Ich stehe heute noch auf die Serie von 79-81 und habe mir diese als BlueRay auch vor einiger Zeit ins heimische Regal gestellt.

Die ganz alte Version (1939?) mit Buster Crabbe (der ja auch Flash Gordon gespielt hat), hab ich leider nur noch als düstere Kindheitserinnerung im Hinterkopf.

Viel Potential das man das auch in Sand setzt, aber immerhin packt das mal wieder jemand an.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY