Anzeige
Real- & Anime-Serie sollen folgen

Sci-Fi-Ikone kehrt zurück: "Buck Rogers"-Film von Legendary

Sci-Fi-Ikone kehrt zurück: "Buck Rogers"-Film von Legendary
1 Kommentar - Do, 15.10.2020 von R. Lukas
Ohne ihn gäbe es keinen Flash Gordon und viele andere Sci-Fi-Helden auch nicht. Buck Rogers steht vor seinem Comeback, nach hartem Kampf um die Rechte darf Legendary einen neuen Film produzieren.
Sci-Fi-Ikone kehrt zurück: "Buck Rogers"-Film von Legendary

Wenn der neue Flash Gordon-Film (jetzt offenbar animiert) schon nicht richtig in Gang kommt, kommt ihm eben sein großes Vorbild zuvor! Nach monatelangen Verhandlungen finalisiert Legendary Entertainment einen Deal für die Rechte an Buck Rogers, dessen Abenteuer in Comic, Radio, Film und TV ein wichtiger Teil der US-amerikanischen Popkultur sind.

Der Deal ist ein echter Coup für Legendary und Transformers-Produzent Don Murphy, die Jahre damit zugebracht haben, Rechtsschlachten auszutragen, da zwischen den Erben der Männer, die den Sci-Fi-Charakter erschaffen oder seine Geschichten veröffentlicht haben, ein Kampf um ebendiese Rechte ausgebrochen war. Legendary schwebt ein Kinofilm vor, der einer TV-Serie sowie einer Anime-Serie den Weg ebnen würde, was den Zuschauern einen Rundumblick auf Rogers’ Heldentaten im 25. Jahrhundert geben soll.

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Comics
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.10.2020 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.156 | Reviews: 8 | Hüte: 28

Wooaaahhh ist das genial ! VORFREUDE-MODUS EINSCHALTEN

Ich stehe heute noch auf die Serie von 79-81 und habe mir diese als BlueRay auch vor einiger Zeit ins heimische Regal gestellt.

Die ganz alte Version (1939?) mit Buster Crabbe (der ja auch Flash Gordon gespielt hat), hab ich leider nur noch als düstere Kindheitserinnerung im Hinterkopf.

Viel Potential das man das auch in Sand setzt, aber immerhin packt das mal wieder jemand an.

Forum Neues Thema
Anzeige