Anzeige
Anzeige
Anzeige
Buck Rogers

"Buck Rogers": Paul W.S. Anderson dreht

"Buck Rogers": Paul W.S. Anderson dreht
4 Kommentare - Fr, 26.03.2010 von Moviejones
"Buck Rogers" ist bald wieder da und der Neuauflage widmet sich Regieveteran Paul W.S. Anderson.

Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer von Buck Rogers, der unterwegs ist, um fremde Galaxien zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen zu entdecken. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt Buck dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Ach ne, falscher Film.

Tja, Raumfahrer stimmt aber und der Buck, der Rogers kehrt nach Jahren der Leinwandabstinenz wieder zurück und das auch noch in schillerndem 3D. Für die Umsetzung von Buck Rogers wird sich Paul W.S. Anderson verantwortlich zeichnen, der in der Vergangenenheit eine ganze Reihe Filme abgeliefert hat, darunter atmosphärisch dichte Streifen wie Event Horizon, aber auch Aliens und Predators versaubeutelte. Ist er der richtige Mann? Vielleicht, Erfahrungen im 3D-Genre sammelt er momentan mit Resident Evil - Afterlife und Event Horizon war ebenfalls ein Weltraumfilm.

Die Story von Buck Rogers wird bisher kurz und knapp beschrieben: ein Kampfpilot landet in der Zukunft und setzt seine Talente zur Rettung des Planeten gegen böse Invasoren ein. Wenn dabei ein paar schöne Raumschlachten rauskommen, immer her damit. Star Trek bot hier leider zu wenig und der letzte nennenswerte Film mit schicken Raumschlachten war Star Wars: Episode III, wird also wieder Zeit für etwas Action im All.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.07.2010 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da kann ich mich DarkMaster nur anschließen: "Event Horizon" und "Death Race" fannd ich auch gut! Aber jeweils nur als UNCUT!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
DarkMasterCh1ef : : Moviejones-Fan
28.03.2010 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.09 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich persönlich fand Event Horizon ganz gut.
Death Race war auch OK.
Zum rest,sag ich nur NAJA
Avatar
Magicmarker : : Moviejones-Fan
26.03.2010 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.10 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Malka
Wäre schön gewesen zu erfahren, auf welches dieser "Meisterwerke" du da anspielst. Mir sagt von seiner Filmografie da gar nichts zu.
Death Race (2008)
AVP: Alien vs. Predator (2004)
Resident Evil (2002)
The Sight (2000)
Soldier (1998/I)
Event Horizon (1997)
Mortal Kombat (1995)
Shopping (1994)
-Quelle: IMDB
Ich fand die alle richtig schlecht, leider.
Grüße
MM
Avatar
Malka : : Moviejones-Fan
26.03.2010 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.10 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Paul W.S. Anderson hat in meinen Augen bisher nur einen wirklich guten Film gemacht. Von daher sind meine Erwartungen hinsichtlich der Buck Rogers Verfilmung eher niedrig angesetzt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY