Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spider-Man 3" dreht schon, "Thor 4" startet im Januar 2021!

Moviejones | 05.11.2020

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man 3" dreht schon, "Thor 4" startet im Januar 2021!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
26.10.2020 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Und Natalie Portman sagt, dass Thor - Love and Thunder sehr albern, witzig und großartig wird.

Auf der einen Seite das übliche Marketing geschwaffel auf der anderen Seite macht es mir auch Angst, hat mich der Humor an Thor 3 doch mit am meisten gestört. Hab den Film neulich erst wieder durch Zufall gesehen auf der einen Seite wirkt der Humor jetzt schon trashig auf mich und war auch wieder enttäuscht wie, in meinen Augen, beiläufig Odin aus dem Film entfernt wurde.

Neues Thema
AnzeigeY