Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ja, es gibt ein "Skyline 3": Trailer zum Trilogie-Finale "Skylin3s"

Moviejones | 27.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Ja, es gibt ein "Skyline 3": Trailer zum Trilogie-Finale "Skylin3s". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
27.10.2020 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Speziell der zweite Teil war extremer Trash, aber es ist ganz nett, dass die Reihe irgendwie das geschafft hat, was Independence Day nicht konnte laughing

AfD-Verbot (:

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
27.10.2020 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich mochte bereits den ersten Teil. Den zweiten finde ich sogar noch besser. Obwohl beide Filme nicht das Rad neu erfinden, so haben sie mich doch besser unterhalten als so manche überteuerte High Budget-Produktion. Teil 3 werde ich mir da jetzt auch gern zu Gemüte führen.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
27.10.2020 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Was ist mit dem Typen aus dem ersten Teil, der zum Alien wurde, um seine Familie zu retten? Spielt der in den Fortsetzungen eine Rolle?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.10.2020 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Mxyzptlk

Ist der nicht im zweiten als kurzer Nebenplot behandelt worden? Mit seiner schwangeren Freundin.

Erste Teil war schon ziemlich trashig, aber merkwürdig. Würdig sich zu merken. Der zweite war erstaunlicherweise besser ^^

Der dritte muss natürlich der Vollständigkeithalber angeschaut werden

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
27.10.2020 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

habe beide Teile auch gesehen. Also muss ich mir den 3. auch gönnen

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY