Anzeige
Anzeige
Anzeige
Alien-Invasion mal andersrum

Ja, es gibt ein "Skyline 3": Trailer zum Trilogie-Finale "Skylin3s"

Ja, es gibt ein "Skyline 3": Trailer zum Trilogie-Finale "Skylin3s"
5 Kommentare - Di, 27.10.2020 von R. Lukas
Wer hätte gedacht, dass der kleine Sci-Fi-Katastrophenfilm "Skyline" mal ein ganzes Franchise hervorbringen würde? Wir nicht unbedingt, aber hier sind wir nun. Nach "Beyond Skyline" kommt "Skylin3s".
Ja, es gibt ein "Skyline 3": Trailer zum Trilogie-Finale "Skylin3s"

Skylin3s ist das, wonach es sich anhört: eine Fortsetzung von Skyline und Beyond Skyline, der dritte und letzte Teil einer Trilogie. Wieder mit Liam O’Donnell hinter der Kamera, dem Co-Autor und Co-Produzenten des Originalfilms, der mit dem Sequel auch sein Regiedebüt feierte. Beyond Skyline hatte Frank Grillo und Iko Uwais, und was hat Skylin3s? Zum Beispiel Rhona Mitra oder den anderen The Raid-Star Yayan Ruhian - und eine ziemlich wilde Story, die uns der erste Trailer näherbringt.

"Skylin3s" Trailer 1

Mehrere Jahre sind nun vergangen, seit nicht von dieser Welt stammende blaue Lichter vom Himmel herabsanken und die Alien-Invasion der Erde begann. Die einstigen Killer-Außerirdischen - bekannt als "Pilots" - haben ihre Biologie verändern lassen, sodass sie auf einer verwüsteten Erde der Zukunft jetzt friedlich mit den Menschen koexistieren können. Als ein tödliches neues Alien-Virus auftaucht, warnt der Militärkommandant General Radford (Alexander Siddig, Game of Thrones), dass die Pilots in ihre unaufhaltsame, Menschen jagende Form zurückfallen werden, wenn man nicht handelt. Um die Erde zu retten, führt Captain Rose Corley (Lindsey Morgan, The 100), ein Mensch-Alien-Hybrid mit Superkräften, ein Team von Elitesoldaten auf eine tödliche Mission jenseits der entlegensten Gegenden des Weltraums, zu einem Planeten namens Cobalt 1. Denn diesmal müssen wir auf ihrer Welt einfallen, um unsere zu retten!

Galerie
Quelle: Vertical Entertainment
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
27.10.2020 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.307 | Reviews: 0 | Hüte: 18

habe beide Teile auch gesehen. Also muss ich mir den 3. auch gönnen

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.10.2020 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.145 | Reviews: 0 | Hüte: 97

@Mxyzptlk

Ist der nicht im zweiten als kurzer Nebenplot behandelt worden? Mit seiner schwangeren Freundin.

Erste Teil war schon ziemlich trashig, aber merkwürdig. Würdig sich zu merken. Der zweite war erstaunlicherweise besser ^^

Der dritte muss natürlich der Vollständigkeithalber angeschaut werden

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
27.10.2020 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Was ist mit dem Typen aus dem ersten Teil, der zum Alien wurde, um seine Familie zu retten? Spielt der in den Fortsetzungen eine Rolle?

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
27.10.2020 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 982 | Reviews: 0 | Hüte: 80

Ich mochte bereits den ersten Teil. Den zweiten finde ich sogar noch besser. Obwohl beide Filme nicht das Rad neu erfinden, so haben sie mich doch besser unterhalten als so manche überteuerte High Budget-Produktion. Teil 3 werde ich mir da jetzt auch gern zu Gemüte führen.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
27.10.2020 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 705 | Reviews: 8 | Hüte: 30

Speziell der zweite Teil war extremer Trash, aber es ist ganz nett, dass die Reihe irgendwie das geschafft hat, was Independence Day nicht konnte laughing

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Forum Neues Thema
Anzeige