Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Tomb Raider 2" undatiert, "Respect" & "Monster-Liga" später

Moviejones | 28.10.2020

Hier dreht sich alles um die News "Tomb Raider 2" undatiert, "Respect" & "Monster-Liga" später. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
28.10.2020 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Schade, dass auch Tomb Raider allem zum Opfer fällt, aber gut, sei es drum. Ich kann hier auch noch länger warten, bis Lara nochmal auf Abenteuer geht :-)
Zwischendurch wird ja mit Sicherheit das oftmals als männliches Pendant gesehene Uncharted über die Leinwände flimmern.

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
28.10.2020 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Welche Leinwände? Die, die langsam aber sicher aussterben?

Neues Thema
AnzeigeY