Anzeige
Anzeige
Anzeige
Corona-Krise fordert weitere Opfer

"Tomb Raider 2" undatiert, "Respect" & "Monster-Liga" später

"Tomb Raider 2" undatiert, "Respect" & "Monster-Liga" später
2 Kommentare - Mi, 28.10.2020 von R. Lukas
Das Feld leert sich weiter bzw. verschiebt sich weiter nach hinten. MGM nimmt "Tomb Raider 2" raus und verlegt "Respect" in den Sommer, auch der Start von Paramounts "Monster-Liga" verzögert sich.
Hilf MJ!
"Tomb Raider 2" undatiert, "Respect" & "Monster-Liga" später

Dass Tomb Raider 2 es niemals im März 2021 in die Kinos schaffen würde, war abzusehen. Nun hat MGM das einzig Logische getan und diesen Starttermin ersatzlos gestrichen. Soll heißen: Ben Wheatleys Tomb Raider-Sequel, wieder mit Alicia Vikander in der Rolle der Videospielheldin Lara Croft, ist vorerst undatiert.

Außerdem wurde Respect, das Aretha-Franklin-Biopic mit Jennifer Hudson als Aretha, erneut verschoben, diesmal vom 14. Januar 2021 auf den 13. August 2021 (US-Start). Der Animationsfilm Monster-Liga, für den sich Paramount Animation und die WWE Studios zusammengetan haben, kommt auch nicht mehr am 28. Januar 2021 ins Kino, sondern jetzt am 13. Mai 2021. Er spielt in einer Welt, in der Monster-Wrestling eine globale Sportart ist und Monster Superstar-Athleten sind.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
28.10.2020 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 95 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Welche Leinwände? Die, die langsam aber sicher aussterben?

Avatar
CMetzger : : The Revenant
28.10.2020 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.793 | Reviews: 11 | Hüte: 157

Schade, dass auch Tomb Raider allem zum Opfer fällt, aber gut, sei es drum. Ich kann hier auch noch länger warten, bis Lara nochmal auf Abenteuer geht :-)
Zwischendurch wird ja mit Sicherheit das oftmals als männliches Pendant gesehene Uncharted über die Leinwände flimmern.

Forum Neues Thema
Anzeige