Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Narcos: Mexico" Staffel 3 ohne Diego Luna, "Nancy Drew"-Spin-off in Arbeit

Moviejones | 29.10.2020

Hier dreht sich alles um die News "Narcos: Mexico" Staffel 3 ohne Diego Luna, "Nancy Drew"-Spin-off in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.10.2020 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Narcos

Das ist die logische Konsequenz nach seiner Storyline, ich bin gespannt wie es weitergeht, und wann sie zum Heute kommen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
s7evin : : Moviejones-Fan
29.10.2020 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Narcos Story war abgeschlossen. Weshalb sollte Luna zurück kehren? Das würde gar keinen Sinn ergeben. Geht ein Boss kommt der nächste.

Neues Thema
AnzeigeN