Anzeige
Anzeige
Anzeige

Narcos

News Details Reviews Trailer Galerie
Auch der Showrunner ändert sich

"Narcos: Mexico" Staffel 3 ohne Diego Luna, "Nancy Drew"-Spin-off in Arbeit

"Narcos: Mexico" Staffel 3 ohne Diego Luna, "Nancy Drew"-Spin-off in Arbeit
2 Kommentare - Do, 29.10.2020 von N. Sälzle
"Narcos: Mexico" Staffel 3 hat grünes Licht, verliert jedoch seinen Hauptdarsteller. Bei "The CW" werkelt man derweil an einem "Nancy Drew"-Spin-off.
"Narcos: Mexico" Staffel 3 ohne Diego Luna, "Nancy Drew"-Spin-off in Arbeit

Seit langem ist es still um Narcos: Mexico. Erst jetzt äußert sich Netflix zum Schicksal der Serie und es wird deutlich, weshalb das so lange dauerte. Narcos: Mexico Staffel 3 erhält zwar grünes Licht, doch die Zuschauer sollten sich auf einige Veränderungen gefasst machen.

Hauptdarsteller Diego Luna wird für Narcos: Mexico Staffel 3 nicht zurückkehren. Dies könnte damit zusammenhängen, dass Luna in Kürze für die Cassian Andor-Serie vor der Kamera stehen wird, dies wird aber offiziell nicht bestätigt. Die Vermutung hielt sich jedoch schon eine ganze Weile, noch bevor klar war, dass Narcos: Mexico Staffel 3 gedreht wird.

Doch damit nicht genug. Während Lunas Fehlen damit erklärt werden dürfte, dass sein Félix Gallardo am Ende von Staffel 2 für seine Drogengeschäfte ins Gefängnis ging, wird sich auch hinter den Kulissen etwas ändern. Eric Newman verlässt die Serie und gibt seine Aufgaben an Serien-Co-Schöpfer Carlo Bernard ab. Als Executive Producer bleibt Newman der Serie allerdings erhalten.

"Nancy Drew"-Ableger in Arbeit

The CW arbeitet derweil an einem Ableger für die Serie Nancy Drew, um das sogenannte "Drew-niverse" auszubauen. Wie Variety berichtet, handelt es sich dabei um ein Spin-off mit dem Titel Tom Swift, das auf den "Stratemeyer Syndicate"-Romanen basiert.

Im Mittelpunkt steht der schwarze, homosexuelle und superreiche Titelcharakter, der sich als Entwickler betätigt und sich plötzlich in einer Welt voller Sci-Fi-Verschwörungen und unerklärlicher Phänomene wiederfindet, nachdem sein Vater plötzlich verschwand.

Erwartet wird, dass der Charakter in Nancy Drew Staffel 2 bereits in Erscheinung tritt, um so einen Backdoor-Pilot zu schaffen. Dass die beiden sich bei ihren Ermittlungen begegnen oder in die Quere kommen, kann man sich jedenfalls allzu gut vorstellen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming, #Drama
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
s7evin : : Moviejones-Fan
29.10.2020 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Narcos Story war abgeschlossen. Weshalb sollte Luna zurück kehren? Das würde gar keinen Sinn ergeben. Geht ein Boss kommt der nächste.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.10.2020 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.724 | Reviews: 123 | Hüte: 417

Narcos

Das ist die logische Konsequenz nach seiner Storyline, ich bin gespannt wie es weitergeht, und wann sie zum Heute kommen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
Anzeige