Anzeige
Anzeige
Anzeige

Narcos

News Details Reviews Trailer
Narcos

"Narcos": "Game of Thrones"-Viper jagt Drogenbaron Pablo Escobar

"Narcos": "Game of Thrones"-Viper jagt Drogenbaron Pablo Escobar
0 Kommentare - Mo, 09.06.2014 von R. Lukas
Gemeinsam mit Boyd Holbrook soll Pedro Pascal in der Netflix-Dramaserie "Narcos" den berüchtigten Pablo Escobar zur Strecke bringen.

Als Oberyn Martell aka die Rote Viper kam Pedro Pascal (The Mentalist) in der 4. Staffel von Game of Thrones gerade groß raus. Das könnte ihm nun zu einer anderen spannenden Serienrolle verholfen haben, im realen Crime-Drama Narcos, das erzählt, wie sich die Kokain-Kartelle rund um den Globus ausbreiten und die Strafverfolgung mit aller Härte dagegen vorgeht.

Im Mittelpunkt steht der kolumbianische Drogenbaron Pablo Escobar (Wagner Moura, Elysium), der skrupellose Boss des Medellin-Kartells, der auch Terrorist, Kongressabgeordneter und Familienmensch war und von dem Armen verehrt wurde wie ein neuer Robin Hood. Ihn unschädlich zu machen, ist Pascals Aufgabe. Er schlüpft in die Rolle von Javier Pena, einem mexikanischen DEA-Agenten, den die USA nach Kolumbien schicken, um Escobar zu fassen und schließlich zu töten. Unterstützt wird er dabei von Boyd Holbrook (Hatfields & McCoys) als DEA-Kollege Steve Murphy.

Für die Inszenierung der zehn Episoden ist Robocop-Regisseur José Padilha zuständig, die Drehbücher kommen von Chris Brancato (Hannibal). 2015 soll Narcos dann bei Netflix an den Start gehen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN