AnzeigeN
AnzeigeN

Narcos

News Details Reviews Trailer
Amazon, Netflix & Co. legen nach

Trailerrunde: "Narcos - Mexico", "Hunters", "High Fidelity" & mehr (Update)

Trailerrunde: "Narcos - Mexico", "Hunters", "High Fidelity" & mehr (Update)
0 Kommentare - Mi, 08.01.2020 von N. Sälzle
Das Jahr 2020 hat kaum begonnen, da trudeln auch schon wieder die neuen Starttermine für Serien ein. Auf welches dieser Formate freut ihr euch am meisten?

Narcos - Mexico ist zurück. Staffel 2 erscheint am 13. Februar bei Netflix und spinnt die Geschichte um das aufstrebende Guadalajara-Kartell weiter. Natürlich ist Diego Luna erneut als Felix Gallardo mit von der Partie - und hat alle Hände voll zu tun. Er muss sich immerhin mit den USA und den Folgen aus seinen Aktionen gegen die DEA herumschlagen.

"Narcos - Mexico" Season 2 Trailer 1

Neuer "Hunters"-Trailer

Amazon Prime Video serviert uns unterdessen einen neuen Hunters-Trailer. Die Serie mit unter anderem Logan Lerman und Al Pacinoumfasst 10 Episoden und wurde von Jordan Peele inszeniert. Der Startschuss fällt am 21. Februar.

"Hunters" Season 1 Trailer 1

"High Fidelity"-Trailer

Musikalisch geht es im neuen High Fidelity-Trailer zu. Zoë Kravitz hat darin die Hauptrolle inne. Ob der 14. Februar ein geeigneter Starttermin ist? High Fidelity handelt schließlich nicht nur von Beziehungen, sondern auch von Beziehungskrisen und jeder Menge Herzschmerz.

"High Fidelity" Season 1 Teaser 1

Trailer für "Diary of a Future President"

In dieser Disney+-Serie träumt die junge Elena Cañero-Reed (Tess Romero) davon, eines Tages, die erste lateinamerikanische Präsidentin der USA zu werden. Die erwachsene Version von Elena spielt Co-Executive Producer Gina Rodriguez. Ab dem 17. Januar kann das US-Publikum diese Mischung aus Gesellschaftskritik und Comedy verfolgen. Voraussichtlich wird Diary of a Future Presidentmit Disney+-Start am 31. März auch hierzulande zur Verfügung stehen.

"Diary of a Future President" Season 1 Trailer 1

"Sex Education" Staffel 2 mit Trailer

Am 17. Januar schickt Netflix Sex Education Staffel 2 an den Start. Zeit für einen Trailer, in dem es für den Hauptdarsteller gleich zu Beginn mal richtig peinlich wird...

"Sex Education" Season 2 Trailer 1

Quelle: Netflix, Amazon, Hulu, Disney+
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY