Anzeige
Anzeige
Anzeige

Narcos

News Details Reviews Trailer
Diego Luna & Michael Peña im neuen Teaser

Neuer "Narcos - Mexico"-Teaser enthüllt Startdatum & weitere Details

Neuer "Narcos - Mexico"-Teaser enthüllt Startdatum & weitere Details
2 Kommentare - Fr, 07.09.2018 von N. Sälzle
Mit "Narcos" Staffel 4 verschlägt es Netflix von Kolumbien nach Mexiko. Nicht weniger spannend dürfte das für die Zuschauer werden, versprechen ein neuer Teaser und weitere Details zumindest.

Mit Narcos - Mexico geht man neue Wege. Statt wie bislang in Südamerika angesiedelt zu sein, verlagert sich die Handlung in Staffel 4 - wie der Titel schon verrät - nach Mexiko. Wann diese neue Staffel an den Start geht, wurde jetzt in einem neuen Teaser verraten.

"Narcos - Mexico" Season 1 Teaser 2

Natürlich ist Narcos auch in Staffel 4 wieder hochkarätig besetzt. Den Cast führen schließlich Diego Luna als Kartellboss Félix und Michael Peña als Familienmensch und Undercover-DEA-Agent Kiki Camarena an. Letzterer wurde damit beauftragt, das neu geschaffene Guadalajara-Kartell auszuspähen, aber schnell findet er sich in den Wirren des Systems wieder, denn dieses hat er völlig unterschätzt.

Indem man sich aus Kolumbien verabschiedet und den Fokus nach Mexiko lenkt, will man sich den Wurzeln des modernen Drogenkrieges annehmen, zu einer Zeit, als der mexikanische Drogenhandel noch unorganisiert und von einzelnen Anbauern und Dealern beherrscht wurde.

Zur Handlung wurde ferner verraten, dass, als sich das Guadalajara-Kartell in den 80er unter Félix Gallardo erhebt, Kiki Camarena mit Frau und Kind von Kalifornien nach Guadalajara zieht, um seinen neuen Posten anzutreten. Doch schnell wird ihm klar, dass dieser mehr Probleme mit sich bringt, als er sich das je hätte vorstellen können. Während Kiki Informationen über den Kartellboss sammelt und mehr und mehr in dessen Missionen verstrickt wird, wird eine Kettenreaktion ausgelöst, die den Drogenhandel und den Krieg gegen eben jenen über Jahren hinaus verändern wird.

Dass dieser Umzug frischen Wind mit sich bringt, dürfte unbestritten sein. Beweisen wird es sich aber am 16. November, wenn Narcos: Mexiko auf Netflix eintrudelt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
08.09.2018 06:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Finde es sehr gut das sie Serie neue Pfade ausprobiert. Auf die Dauer wird es auch langweilig wenn es keine Änderungen gibt

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.09.2018 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Staffel 3 war nicht mehr so stark wie die ersten zwei, aber immer noch gut.

Bin gespannt auf Staffel 4

Forum Neues Thema
AnzeigeY