Anzeige
Anzeige
Anzeige

Endlich im Kasten: "Jurassic World - Dominion"-Dreh beendet

Moviejones | 09.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Endlich im Kasten: "Jurassic World - Dominion"-Dreh beendet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.11.2020 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

In zukunftigen Teilen... kann es nicht mal abgeschlossen werden? Ich liebe Jurassic Park. Alle Filme kann man ansehen. Aber World war gefühlt eine Kopie von Park. World 2 war für mich storytechnisch eine Katastrophe aber ich hoffe Nummer 3 (6) wird besser und es endet.

Aber wenn dieser Geld einbringt kommt nummer 7... Geld regiert die Welt

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.11.2020 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich erwarte hier ein Rise of Skywalker.


Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
09.11.2020 08:01 Uhr
1
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Endlich abgedreht - geil! Dann haben wir bald einen weiteren Film, den man nirgendwo schauen kann.

AfD-Verbot (:

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
09.11.2020 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Manisch

Das dachte ich mir auch! Soll man sich über die Meldung eigentlich freuen? Der Kinostart wurde auf 2022 verschoben, wer weiß, wann überhaupt wieder Blockbuster ins Kino kommen! Wer weiß, wann (normale) Kinobesuche wieder einigermaßen möglich sein werden! Die Filme werden weiterhin produziert für einen Tag X, und niemand weiß, wann wir bestimmte Filme endlich sehen können. Es nervt!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.11.2020 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich freu mich ja über das Ende des Drehs, sagt das doch, dass zumindest ansatzweise die Dinge "relativ" normal abgewickelt werden.

Auf der anderen Seite habe ich das starke Gefühl, dass wir eine ganze Menge "Blockbuster" nächstes Jahr per Stream sehen werden bzw können, und kaum einer der in diesen Jahr verschobenen Werke wirklich ins Kino kommt.

Außerdem werden mit hoher Wahrscheinlichkeit viele Filme dann als Resultat eingestampft, bevor sie in Produktion gehen.

Neues Thema
AnzeigeY