Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Breach"-Trailer: Bruce Willis bekämpft Gestaltwandler-Aliens

Moviejones | 12.11.2020

Hier dreht sich alles um die News "Breach"-Trailer: Bruce Willis bekämpft Gestaltwandler-Aliens. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
12.11.2020 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ah, wahrscheinlich ein weiterer Film wo Bruce Willis groß auf dem Cover ist, aber im Film ca. 10 gelangweilt durchs Bild geht.

Vielleicht gucke ich mir den mal an einem verkaterten Sonntag an.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
12.11.2020 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Naja, sieht irgendwie nach einem Abklatsch von Alien und Das Ding aus dem All aus. Aber, wenn es gut gemacht ist, muss das ja nicht automatisch schlecht sein. Der Trailer überzeugt mich allerdings noch nicht so ganz vom Gegenteil.

Egal, es ist SciFi, mit Willis drin, das kann man sich bei Gelegenheit sicher mal mit Chips und Cola ankucken tongue-out

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
12.11.2020 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Puh, das sieht wirklich nicht sonderlich aus, ich finde das Willis immer tiefer runterrutscht.

Es kann doch nicht seind as der keien besseren Rollen ngeboten bekommt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
12.11.2020 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ehrliche Meinung? Sieht kacke aus

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.11.2020 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also das ist der erste Trailer zu einem Film in dem Bruce Willis mitspielt, der mich anspricht ^^

Liegt aber allen voran an: Thomas Jane, und ich mag Filme mit Aliens in engen Räumen.

Und es wird sich schon im Winter ein freier Tag finden, an dem ich mir dieses Werk ordentlich mit paar Plätzchen und Glühwein reinziehen kann laughing

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.11.2020 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Wirkt für mich wie eine Art Spaceship of the Dead. Mal im Ernst die "Gestaltwandler" sind doch nichts anderes als Zombies.

Ob mit Bruno oder ohne, ich werde bei Zombies in Space mit Sicherheit mal einen Blick riskieren.

Ich meine die Besetzung ist auch ohne Willis nicht schlecht. Callan Mulvey, den man sowohl aus dem MCU als auch aus dem DCEU kennt, dann G.I. Joes Scarlett Rachel Nichols und dann noch der Punisher Thomas Jane und Conan Ralf Möller.

Entweder ist das ein unterhaltsamer Sci-Fi Actioner oder der nächste SchleFaZ Anwärter. So oder so, bestimmt unterhaltsam

Neues Thema
AnzeigeN