Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mit Thomas Jane! Und Ralf Moeller!

"Breach"-Trailer: Bruce Willis bekämpft Gestaltwandler-Aliens

"Breach"-Trailer: Bruce Willis bekämpft Gestaltwandler-Aliens
6 Kommentare - Do, 12.11.2020 von R. Lukas
Tief im Weltraum sind sie nicht allein, Bruce Willis und seine Crew. Eine bösartige außerirdische Macht will ihnen an den Kragen, aber ob sie auch weiß, worauf sie sich da eingelassen hat? Mal schauen...
"Breach"-Trailer: Bruce Willis bekämpft Gestaltwandler-Aliens

Bruce Willis hat schon einige tolle Sci-Fi-Actionfilme gemacht, etwa 12 Monkeys oder Das fünfte Element. Jetzt hat er Breach gemacht, eine Sci-Fi-Actionfilm geschrieben von Edward Drake und Corey Large, mit denen er anschließend auch Cosmic Sin gemacht hat, einen weiteren Sci-Fi-Actionfilm. Während dieser noch in der Postproduktion ist, gibt es zu Breach den ersten Trailer. Regisseur John Suits (The Scribbler) lässt auch Thomas Jane, Rachel Nichols (G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra), Cody Kearsley (Riverdale), Callan Mulvey (Batman v Superman - Dawn of Justice) und Ralf Moeller (Gladiator) antreten.

"Breach" Trailer 1

Wir haben zwei Synopsen zur Auswahl. Die erste: An der Schwelle zur Vaterschaft stehend, muss ein Junior-Mechaniker an Bord einer interstellaren Arche, die auf dem Weg zur "Neuen Erde" ist, einen bösen kosmischen Terror austricksen, der es darauf abgesehen hat, das Raumschiff als Waffe zu benutzen. Und die zweite Synopsis: Eine interstellare Arche, die vor einer verheerenden Seuche auf der Erde flieht, wird von einer neuen Bedrohung angegriffen - einer gestaltwandelnden außerirdischen Macht, die abschlachten will, was von der Menschheit noch übrig ist.

Galerie
Quelle: Saban Films
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.11.2020 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.131 | Reviews: 22 | Hüte: 275

Wirkt für mich wie eine Art Spaceship of the Dead. Mal im Ernst die "Gestaltwandler" sind doch nichts anderes als Zombies.

Ob mit Bruno oder ohne, ich werde bei Zombies in Space mit Sicherheit mal einen Blick riskieren.

Ich meine die Besetzung ist auch ohne Willis nicht schlecht. Callan Mulvey, den man sowohl aus dem MCU als auch aus dem DCEU kennt, dann G.I. Joes Scarlett Rachel Nichols und dann noch der Punisher Thomas Jane und Conan Ralf Möller.

Entweder ist das ein unterhaltsamer Sci-Fi Actioner oder der nächste SchleFaZ Anwärter. So oder so, bestimmt unterhaltsam

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.11.2020 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.135 | Reviews: 0 | Hüte: 97

Also das ist der erste Trailer zu einem Film in dem Bruce Willis mitspielt, der mich anspricht ^^

Liegt aber allen voran an: Thomas Jane, und ich mag Filme mit Aliens in engen Räumen.

Und es wird sich schon im Winter ein freier Tag finden, an dem ich mir dieses Werk ordentlich mit paar Plätzchen und Glühwein reinziehen kann laughing

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
12.11.2020 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.461 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ehrliche Meinung? Sieht kacke aus

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
12.11.2020 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 487 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Puh, das sieht wirklich nicht sonderlich aus, ich finde das Willis immer tiefer runterrutscht.

Es kann doch nicht seind as der keien besseren Rollen ngeboten bekommt.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
12.11.2020 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 550 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Naja, sieht irgendwie nach einem Abklatsch von Alien und Das Ding aus dem All aus. Aber, wenn es gut gemacht ist, muss das ja nicht automatisch schlecht sein. Der Trailer überzeugt mich allerdings noch nicht so ganz vom Gegenteil.

Egal, es ist SciFi, mit Willis drin, das kann man sich bei Gelegenheit sicher mal mit Chips und Cola ankucken tongue-out

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
12.11.2020 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ah, wahrscheinlich ein weiterer Film wo Bruce Willis groß auf dem Cover ist, aber im Film ca. 10 gelangweilt durchs Bild geht.

Vielleicht gucke ich mir den mal an einem verkaterten Sonntag an.

Forum Neues Thema
Anzeige