Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer zum Kinofilm: "Tom & Jerry" treffen Chloë Grace Moretz

Moviejones | 18.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Trailer zum Kinofilm: "Tom & Jerry" treffen Chloë Grace Moretz. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.11.2020 01:02 Uhr | Editiert am 18.11.2020 - 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich liebe Tom & Jerry Überfalles. Ich hab sogar den The Ulimamte Classic Collection zuhause, auf dvd ... Ansicht gefällt mir was ich sehen,. Das die Figuren treue geblieben sind. Nur ich weiß nicht so recht,.

Bild
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
18.11.2020 04:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.11.2020 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also, ich muss gestehen, die news hat mich ein wenig überrascht. Ich habe mal alles gelesen, und als ich die ersten Bilder des Trailers sah, war ich ziemlich geschockt... wie kann man nur? Aber ganz ehrlich, den Trailer habe ich mir ganz angesehen und ich finde es eigentlich gar nicht so überl. Chloe Grace sehe ich so oder so gerne, Michael Pena geht immer, und Tom und Jerry allemal!

Ich finde es gut, gefällt mir!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.11.2020 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Der Trailer kann mir nicht vermitteln, warum es da unbedingt einen Hybrid-Film benötigte. Und allgemein macht der Trailer mehr Bock, sich die alten Sachen mal wieder anzuschauen, anstatt auf diesem Film zu warten.
Das Beste sind die beiden Szenen, in denen Tom wie eine normale Katze miaut ^^ heart

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.11.2020 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hmm...ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll außer, dass ich mich auch gerne mit Chloë Grace Moretz treffen würde.

Im Ernst, ich finde es wirklich nicht toll, aber auch irgendwie nicht schlecht. Ich fühle mich sogar bisschen an Roger Rabbit, mein absoluter Lieblings-Hybrid-Film, erinnert. Da Tom&Jerry ja der Intro nach sich kennen und es auch andere "Toons" im Film gibt, könnte dies ein guter Nachfolger werden.
Ich glaube aber, es war eine gute Entscheidung nicht den Weg wie bei Scooby-Doo, die Schlümpfe, Garfield oder Alvin und die Chipmunks zu gehen.
Ich hoffe jedoch, dass Space Jam 2 doch besser aussehen wird...

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
18.11.2020 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Das ist absolut nicht das was ich erwartet habe. Ich ging auch von einem realistischeren Ansatz bei Tom und Jerry aus, von daher bin ich froh das man dem klassischen Look treu geblieben ist. Aber irgendwie fügt sich das alles nicht wirklich glaubwürdig ein. Roger Rabbit ist für mich auch immer noch das Non Plus Ultra was Hybrid Filme angeht, denn dort wirkt alles stimmig. Hier sieht es einfach nur einkopiert aus, besonders der Augenkontakt mit den realen Darstellern wie Chloë Grace Moretz geht einfach daneben

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.11.2020 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, die neueren Tom und Jerry Filme sind irgendwie immer irgendwelche Wundertüten. Zumindest kann ich positiv hervorheben, dass sie endlich wieder Katz-und-Maus sind und nicht Freunde, die füreinander da sind und am Lagerfeuer ohne Brokeback-Mountain-Twist zusammen singen.

Ansonsten sieht es zwar nach einem gute laune Film aus, und evtl sogar mit den Kids zum Schauen, aber die Magie der alten Klassiker wird natürlich nicht ansatzweise erreicht.

Trotzdem die Tricktechnik ist gefühlt ähnlich mies wie bei benjamin Blümchen und das ist irgendwie dann doch ziemlich frech!

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY