Anzeige
Anzeige
Hilf MJ!
CGI-Animation trifft Live-Action

Trailer zum Kinofilm: "Tom & Jerry" treffen Chloë Grace Moretz

Trailer zum Kinofilm: "Tom & Jerry" treffen Chloë Grace Moretz
7 Kommentare - Mi, 18.11.2020 von R. Lukas
"Tom & Jerry" bringen ihr Katz-und-Maus-Spiel wieder auf die große Leinwand! Sie selbst sind computeranimiert, alles andere - inklusive Chloë Grace Moretz als gestresste Hochzeitsplanerin - ist real.
Trailer zum Kinofilm: "Tom & Jerry" treffen Chloë Grace Moretz

Tom & Jerry als Hybridfilm, als Mischung aus klassischer Animation und Live-Action, kann das denn funktionieren? Darüber gibt der erste Trailer Aufschluss, nebst First-Look-Bild von People.

Da die beiden kultigen Kontrahenten stumm bleiben und lieber Taten sprechen lassen, wie man es von der Zeichentrickversion gewohnt ist, sorgen Chloë Grace Moretz, Michael Peña, Rob DelaneyKen Jeong und Colin Jost (How to Be Single) für die verbalen Gags. Fantastic Four- und Ride Along-Regisseur Tim Story hält den Laden zusammen.

"Tom & Jerry" Trailer 1 (dt.)

Eine der beliebtesten Rivalitäten in der Geschichte wird neu entfacht, als Jerry am Vorabend der "Hochzeit des Jahrhunderts" in New York Citys feinstes Hotel einzieht - was die verzweifelte Planerin dieses Events, Kayla (Moretz), dazu zwingt, Tom anzuheuern, um ihn loszuwerden. Die folgende Katz-und-Maus-Schlacht droht ihre Karriere, die Hochzeit und womöglich auch das Hotel selbst zu zerstören. Aber bald ergibt sich ein noch größeres Problem: Ein diabolisch ambitionierter Angestellter verschwört sich gegen alle drei. So bleibt ihnen nichts anderes übrig, als das Undenkbare zu tun: zusammenzuarbeiten, um den Tag zu retten! Wenn alles gut geht, tun sie das ab dem 18. März 2021 im Kino.

"Tom & Jerry" Trailer 1

Bild 1:Trailer zum Kinofilm: "Tom & Jerry" treffen Chloë Grace Moretz
Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: People
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.11.2020 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.716 | Reviews: 123 | Hüte: 415

Hmm, die neueren Tom und Jerry Filme sind irgendwie immer irgendwelche Wundertüten. Zumindest kann ich positiv hervorheben, dass sie endlich wieder Katz-und-Maus sind und nicht Freunde, die füreinander da sind und am Lagerfeuer ohne Brokeback-Mountain-Twist zusammen singen.

Ansonsten sieht es zwar nach einem gute laune Film aus, und evtl sogar mit den Kids zum Schauen, aber die Magie der alten Klassiker wird natürlich nicht ansatzweise erreicht.

Trotzdem die Tricktechnik ist gefühlt ähnlich mies wie bei benjamin Blümchen und das ist irgendwie dann doch ziemlich frech!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
18.11.2020 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.367 | Reviews: 13 | Hüte: 77

Das ist absolut nicht das was ich erwartet habe. Ich ging auch von einem realistischeren Ansatz bei Tom und Jerry aus, von daher bin ich froh das man dem klassischen Look treu geblieben ist. Aber irgendwie fügt sich das alles nicht wirklich glaubwürdig ein. Roger Rabbit ist für mich auch immer noch das Non Plus Ultra was Hybrid Filme angeht, denn dort wirkt alles stimmig. Hier sieht es einfach nur einkopiert aus, besonders der Augenkontakt mit den realen Darstellern wie Chloë Grace Moretz geht einfach daneben

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.11.2020 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.752 | Reviews: 35 | Hüte: 535

Hmm...ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll außer, dass ich mich auch gerne mit Chloë Grace Moretz treffen würde.

Im Ernst, ich finde es wirklich nicht toll, aber auch irgendwie nicht schlecht. Ich fühle mich sogar bisschen an Roger Rabbit, mein absoluter Lieblings-Hybrid-Film, erinnert. Da Tom&Jerry ja der Intro nach sich kennen und es auch andere "Toons" im Film gibt, könnte dies ein guter Nachfolger werden.
Ich glaube aber, es war eine gute Entscheidung nicht den Weg wie bei Scooby-Doo, die Schlümpfe, Garfield oder Alvin und die Chipmunks zu gehen.
Ich hoffe jedoch, dass Space Jam 2 doch besser aussehen wird...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.11.2020 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.473 | Reviews: 150 | Hüte: 477

Der Trailer kann mir nicht vermitteln, warum es da unbedingt einen Hybrid-Film benötigte. Und allgemein macht der Trailer mehr Bock, sich die alten Sachen mal wieder anzuschauen, anstatt auf diesem Film zu warten.
Das Beste sind die beiden Szenen, in denen Tom wie eine normale Katze miaut ^^ heart

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.11.2020 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.793 | Reviews: 11 | Hüte: 157

Also, ich muss gestehen, die news hat mich ein wenig überrascht. Ich habe mal alles gelesen, und als ich die ersten Bilder des Trailers sah, war ich ziemlich geschockt... wie kann man nur? Aber ganz ehrlich, den Trailer habe ich mir ganz angesehen und ich finde es eigentlich gar nicht so überl. Chloe Grace sehe ich so oder so gerne, Michael Pena geht immer, und Tom und Jerry allemal!

Ich finde es gut, gefällt mir!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
18.11.2020 04:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 596 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.11.2020 01:02 Uhr | Editiert am 18.11.2020 - 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.045 | Reviews: 4 | Hüte: 319

Ich liebe Tom & Jerry Überfalles. Ich hab sogar den The Ulimamte Classic Collection zuhause, auf dvd ... Ansicht gefällt mir was ich sehen,. Das die Figuren treue geblieben sind. Nur ich weiß nicht so recht,.

Bild
Forum Neues Thema
Anzeige