Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jason Reitman meldet: "Ghostbusters - Legacy" abgemischt

Moviejones | 23.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Jason Reitman meldet: "Ghostbusters - Legacy" abgemischt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
23.11.2020 12:32 Uhr | Editiert am 23.11.2020 - 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Kein Johnny Depp als Jack Sparrow - kein Fluch der Karibik. So einfach ist die Rechnung. Die Macher tun sich hiermit keinen Gefallen, dann sollen sie lieber einen völlig unabhängigen Piratenfilm drehen ohne irgendeinen Bezug zur Reihe

Hoppla...Kommi unter den falschen News. Kann gelöscht werden laughing

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
23.11.2020 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

So viel Zeit wie die Filmemacher aktuell zum Feintuning haben, müssen ja eigentlich nächstes Jahr nur Top Filme ins Kino kommen.

Obwohl bei mir mit der 2. Staffel von Mandalorian schon etwas Ernüchterung aufkam. Die Effekte sind teils richtig mies und deutlich schlechter, als noch in Staffel 1. Da war das "Home Office" wohl nicht so effizient, wie erhofft.

Avatar
Gizmo5555 : : Moviejones-Fan
24.11.2020 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.18 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Freue mich riesig auf den Film, fand den Trailer richtig gut.

Hab zuletzt in diesen Frauen Ghostbusters reingesehen, der war so gar nicht mein Ding, fand den grauenhaft.

Aber hier habe ich ein gutes Feeling, das der etwas werden könnte.

Neues Thema
AnzeigeY