Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Star Trek - Discovery" Staffel 3 Episode 9 "Terra Firma Teil 1"

Moviejones | 13.12.2020

Hier dreht sich alles um die News Review "Star Trek - Discovery" Staffel 3 Episode 9 "Terra Firma Teil 1". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
13.12.2020 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

"in dieser Welt vergießt Michael keine Träne. wink"

das auch das einzig Positive an der Folge xD

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
14.12.2020 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich mag zwar DIS S03 bisher, aber das war irgendwie ein verkorkstes DoctorWho-Christmas Special mit "Die Weihnachtsgeschichte"-Plot.und das auch noch mit Georgious in der Hauptrolle.

Vielleicht kann der 2. Teil da noch was retten, besonders würde mich interessieren wer oder was dieser "Türsteher" ist. Ein Q, oder ein Hüter der Erinnerung oder etwas ganz anderes.

Neues Thema
AnzeigeY