Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krasse Bilder: Zack Snyder hat keine "Justice League 2"-Pläne

Moviejones | 11.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Krasse Bilder: Zack Snyder hat keine "Justice League 2"-Pläne. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.01.2021 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Vielleicht doch nochmal was, damit man besser einordnen kann, warum ich über dieses Bild mit den abgeschnittenene Köpfen so dermassen erzürnt bin, hat auch bei mir selbst ein bißchen gedauert, bis mir das bewusst wurde:

Als Zack Snyder sie eingeführt hat, war sie in der Tat eher ein wildes Tier, ein Predator, der auch wusste wie man sich in der Menschenwelt zu bewegen hat. Insofern passt das Bild vielleicht sogar ganz gut in die konzeptionelle Welt eines Zack Snyder, der die Sozialisation Wonder Womans irgendwie düster und rauh darstellen wollte, und wo solch eine Wonder Woman 1854 auch noch gepasst hätte. Gehen wir mal mit ein bißchen mehr Goodwill an die Sache ran und geben Zack den Benefit of the Doubt und sagen wir, dass das Bild im Film betrachtet wahrscheinlich einen anderen Kontext gehabt hätte, als es jetzt komplett aus dem Kontext gerissen erscheint.

Aber dann muss man auch fragen, warum er das Bild ausgerechnet jetzt mit uns teilen muss. Just in dem Moment als Wonder Woman 1984 eben Teil einer größeren Kontroverse ist, und zwar eben auch deshalb weil die jetzige Diana sehr wohl sehr empathisch ist und der ganze Film vielen als zu weich und zu weichgespült rüberkommt. Das wirkt fast so, als hätte er genau auf den Moment gewartet, um zurück zu schlagen.

Ganz unabhängig davon, dass ich glaube Patty Jenkins nicht der Grund dafür war, dass er solche Probleme mit der Chefetage bzgl JL hatte, ist das auch noch ein nachtreten von unterster Kajüte, da man zu der Entscheidung von jenkins zwar stehen kann wie man will, aber ich persönlich finde den versöhnlichen Weg, den Diana derzeit geht, eben im momentanen Umfeld genau den richtigen und wichtigen. Vor allem wenn man die aktuellen Bilder von Büffelmännern im Capitol betrachtet, braucht man tatsächlich auch eine Stimme der Vernunft. Auch wenn es Zufall ist, dass WW gerade jetzt in der Art rauskommt, und gerade obwohl der Film so viele Probleme hat wie ein Uwe Boll Film, so ist gerade die Charakterisierung und artistische Entscheidung in welche Richtung der Charakter zu gehen hat in meinen Augen das Prunkstück dieser Verfilmung.

Und Zack Snyder macht den Egoisten, entschuldigung Egomanen, postet ein Bild, das komplett aus dem Kontext gerissen ist, genau ins Herz der Diskussion, die gerade stattfindet und giesst Öl ins Feuer. Bei aller Liebe für Snyder und seinen Visionen, das ist etwas was ihn komplett disqualifiziert für mich.

Und noch einmal, um es ganz klar zu formulieren, ich war und bin einer derjenigen, die von Anfang an dafür waren, dass er seine Vision fortführen solle, aber wie er ja auch schon selbst gesagt hat, der Zug ist weitergefahren, und teils ist das auch gut so. Da noch ein so offensichtliches Lippenbekenntnis mit Elseworld hinterherzuschieben, wenn durch Jenkins Aussagen klar wird, dass es eben nicht so ist, ist auch noch der Verlogenheit und Heuchelei letzter Teil.

Wahrscheinlich war es auch der Ärger über diesen Umstand, der mich dieses Bild so dermassen, selbst zu meiner eigenene Überraschung, ablehnen liess.

Jetzt ist aber wirklich gut hier

Ciao und allen ein schönes Wochenende :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
08.01.2021 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Moby:

Aber dann muss man auch fragen, warum er das Bild ausgerechnet jetzt mit uns teilen muss. Just in dem Moment als Wonder Woman 1984 eben Teil einer größeren Kontroverse ist[...]

Naja, läuft gerade an, viele sehen den Film, er ist frustriert, weil er rausgeschmissen wurde und seine Vision nicht von Anfang an verwirklichen konnte? Ich weiß es nicht, ich persönlich finde es auch nicht schön, passt aber zum Bild von Snyder, welches sich in den letzten Monaten bei mir im Kopf zementiert hat: ein Egomane, vielleicht sogar ein Narzisst, irgendwas in diese Richtung.

Ich bin ja nur in diese Diskussion rein, weil einige der Meinung sind, dass WW so nicht sei, dem ist aber nicht so. Ich hätte sehr gerne eine WW gesehen, die neu in die Welt der Menschen kommt und so langsam "zivilisiert" wird. Wäre ja eine sehr gute Characterzeichnung gewesen, zumindest denke ich das.

Und Zack Snyder macht den Egoisten, entschuldigung Egomanen, postet ein Bild, das komplett aus dem Kontext gerissen ist, genau ins Herz der Diskussion, die gerade stattfindet und giesst Öl ins Feuer.

Yo und damit hat er doch sien Ziel erreicht?

Ach jo und an die Diskutanten unten bezüglich Superman Shorts.

Natürlich hinkt euer Beispiel. Natürlich muss sich ein Superheld seiner aktuellen Decade anpassen bzw. angepasst werden. Dazu gehört auch sein Outfit, niemand wird ein Superman im roten Shorts sehen wollen. Aber man darf seinen Character doch nur bedingt ändern. Als Beispiel siehe "the evolution of 5er bmw" einfach mal googlen.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.01.2021 00:18 Uhr | Editiert am 10.01.2021 - 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Woah, was für eine Diskussion.

Das Diana Ihre Feinde als Kriegerin im Kampf köpft finde ich jetzt nicht so schlimm, aber das sie mit diesen "Trophäen" posiert, finde ich zum Einen von Snyder Armseelig und zum anderen nicht Wonder Woman würdig. Sie ist eine Amazone und keine Kopfjägerin.

Warum ich es von Snyder armseelig finde WW so darzustellen, ist folgender: Er würdigt den Charakter mMn herab. Er stellt Sie nicht als eine Heldin oder eine ehrenhafte Kriegerin da, sondern als eine Barbarin, die erst durch die Menschen zu der Heldin wird, die Sie sein kann.

Wenn es wirklich so ist, wie hier einige schreiben das die Liebe zu Steve sie dann zu der Heldin machen sollte, wie wir sie jetzt kennen, dann finde ich es sogar von Snyder unkreativ. Er lässt Superman aus Liebe zum Menschen töten und dreht für WW dies einfach um, und lässt sie wegen der Liebe zu den Menschen bzw. zu einem Mann nicht mehr brutal töten?

Naja da bin ich ja froh das Snyder nicht mehr Kanon ist.

@alle Snyder Cut Fans

angeblich plant WB in den USA den Release des Snyders Cut zusammen mit einer Snyder remastered BvS auf UHD.

Ob das jetzt stimmt oder Fake ist kann ich persönlich nicht sagen, aber es wäre ja nur logisch wenn der JL SC auch auf Scheibe veröffentlicht wird

Bild
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
11.01.2021 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Cavill hat auf dem Foto das Kostüm von Christopher Reeve an und musste so für die Rolle des Superman vorsprechen. smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.01.2021 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kal-El

Das passt, dann sind wir ja inhaltlich recht nah beieinander :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY