Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles im Lot im MCU: Phase IV nicht von Pandemie beeinflusst

Moviejones | 11.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Alles im Lot im MCU: Phase IV nicht von Pandemie beeinflusst. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
11.01.2021 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Black Widow und Shang-Chi wird man garantiert wieder verschieben.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
11.01.2021 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Hellboy
mach uns keine Angst. Wir hoffen ja mal, dass sich bis Mai die Zahlen mal verbessern.
Und auch der Impfstoff hilft.

Wenn die Kinos öffnen dürfen (Wenn auch nur eingeschränkt) denke ich nicht, dass die nochmals verschieben.

Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
11.01.2021 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Wenn die Kinos öffnen dürfen (Wenn auch nur eingeschränkt) denke ich nicht, dass die nochmals verschieben."

Auch dann wird verschoben. Eingeschränkte Kinos nützen bei großen Filmen auch nicht. Hat man ja letztes Jahr gesehen.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
11.01.2021 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

ja warten wir es ab und hoffen das Beste.
Denke aber, dass die es nicht wiederholen, vorher machen die wieder ne Hybridlösung.

Denke auch, dass das bei den Marvelfilmen besser laufen würde, als bei Mulan.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.01.2021 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Der Vorteil ist ganz klar, dass das MCU sich so gesehen im Jahr 2023 befindet, wir in der Realität aber erst 2021 sind. Somit hat man Zeit diese Zeit zu füllen, zudem wurde der Fokus auf Serien gelegt und wir warten momentan nicht auf ein abschließendes Ereignis.

Ich bin deshalb entspannt, 2020 fühlte sich auch ohne MCU-Film gut an, Black Widow interessiert mich weiterhin nicht, weshalb meine Vorfreude klar auf den Serien liegt.

Neues Thema
AnzeigeY