Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Godzilla vs. Kong": Warner Bros. & Legendary nähern sich an

Moviejones | 11.01.2021

Hier dreht sich alles um die News "Godzilla vs. Kong": Warner Bros. & Legendary nähern sich an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
11.01.2021 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich hoffe das im Mai die Kinos offen haben. Ich bin gespannt wie das alles in Deutschland umgesetzt wird.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Lehtis : : Bowser
11.01.2021 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Also wenn die Kinos offen sind und der Film läuft. dann bin ich mit Sicherheit im Kino. Den Film will ich einfach im Kino sehen.

Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
11.01.2021 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dann aber nur mit Auflagen, sollten die wirklich öffnen. Wird Warner dann nicht viel nützen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.01.2021 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Ich bin mir sehr sicher, dass die Kinos bereits spätestens im April wieder öffnen, wie alles andere auch. Die aktuellen Maßnahmen kann die Regierung nicht ewig weiterfahren, ohne unser Land im Klo runterzuspülen. Wir befinden uns ja jetzt schon im Strudel, aus dem wir so leicht nicht merh herauskommen. Drei oder mehr Monate halten weder die Menschen noch die Wirtschaft das aus.

Und einen Sommer im Lockdown wird auch niemand mehr akzeptieren. Es brauchen nur 5 Mio. Menschen die Lockdown-Regeln ignorieren, dann kann die Regierung nichts mehr dagegen unternehmen, denn dafür fehlt es an Personal und an Geld. Und spätestens dann sagen auch die restlichen 77 Mio. Menschen: "Ach, scheiß doch was drauf, ich mache nun auch, was die 5 Mio. Leute machen!". Das wird wie ein Lauffeuer.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY