Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Shotgun Wedding": Josh Duhamel ersetzt Hammer, weitere Verstärkung

Moviejones | 16.02.2021

Hier dreht sich alles um die News "Shotgun Wedding": Josh Duhamel ersetzt Hammer, weitere Verstärkung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
14.01.2021 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Leider muss man ja wieder herumsuchen um zu sehen was er den Angeblich geschrieben hatt. Und wen es stimmt, und seine Ex scheint das ja zu behaupten, was nicht zwangsweise heist das es so isut. Aber wen, dann hat der Mensch wirklich eien extrem Morbide Sexualität. Könnte Ihn wirklich die Kariere Kosten.

Avatar
GreenFairy : : Moviejones-Fan
15.01.2021 15:42 Uhr | Editiert am 15.01.2021 - 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Das eigentlich Perverse ist doch eher, dass private Nachrichten in alle Welt verteilt werden und die Täter straffrei bleiben. Im Übrigen: Wenn mir jemand etwas schreibt, das mir überhaupt nicht gefällt, dann teile ich ihm das mit und ermuntere ihn nicht, mir noch mehr zu erzählen, nur um es danach an alle Medien weiterzugeben.

Neues Thema
AnzeigeY