AnzeigeN
AnzeigeN

"Spider-Man 3"? Felicity Jones hängt immer noch an Black Cat

Moviejones | 15.01.2021

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man 3"? Felicity Jones hängt immer noch an Black Cat. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.01.2021 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Für den aktuellen Spidey (Holland) dürfte die gute Frau Jones etwas zu alt sein, oder? ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
15.01.2021 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Meiner Meinung nach sollte Black Cat mit Morbius/ Jared Leto verknüpfbar sein. Als Fan der 90er Serie New Spiderman fand ich dieses Gespann sehr gut. Deswegen wäre ohne Verbindung zu Spidy vom Alter Felicity Jones in Ordnung.

Aber wenn eine direkte Anbindung zu Spidy geplant ist, wäre eine jüngere Wahl die bessere Wahl gefühlt war Miss Hardy ähnlich alt wie Peter Parker.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.01.2021 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Rise of Electro hatte ich nach einer halben Stunde ausgemacht. Lebenszeit und so ^^

An Felicity Jones kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern

Neues Thema
AnzeigeN