Anzeige
Anzeige
Anzeige
Marvels Pendant zu Catwoman

"Spider-Man 3"? Felicity Jones hängt immer noch an Black Cat

"Spider-Man 3"? Felicity Jones hängt immer noch an Black Cat
3 Kommentare - Fr, 15.01.2021 von R. Lukas
In "The Amazing Spider-Man - Rise of Electro" war Felicity Jones nur flüchtig zu sehen, aber später sollte sie noch groß rauskommen - als Marvel-Meisterdiebin Black Cat! Ihr Interesse daran ist ungebrochen.

Hätte sich Sony Pictures nicht plötzlich für einen erneuten Reboot entschieden, hätten wir Felicity Jones in The Amazing Spider-Man 3, dem geplatzten dritten Film mit Andrew Garfields Spidey, wahrscheinlich als Black Cat wiedergesehen, nachdem sie in The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro eine klitzekleine Nebenrolle als Felicia Hardy hatte. Es hat nicht sollen sein.

Aber Sony soll einen eigenen Black Cat-Film in Entwicklung haben (ob dabei auch an Jones gedacht wird, ist unklar), und wenn man bedenkt, welche Richtung die Marvel Studios mit Spider-Man 3 einschlagen... Vielleicht geht da ja doch noch was! An Jones soll es nicht scheitern: Was sie an dem Charakter immer gemocht habe, sei die Körperlichkeit, sagt sie über Black Cat. Sie habe sich gedacht, es wäre fantastisch, diese Seite des Charakters zu erforschen. Black Cat habe eine unglaubliche Art, sich zu bewegen, und das sei es, was sie so sehr begeistert habe. Es sei eine tolle Rolle, und es wäre wundervoll, sie spielen zu können. Schauen wir mal...

Quelle: Collider
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.01.2021 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.316 | Reviews: 0 | Hüte: 99

Rise of Electro hatte ich nach einer halben Stunde ausgemacht. Lebenszeit und so ^^

An Felicity Jones kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
15.01.2021 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 656 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Meiner Meinung nach sollte Black Cat mit Morbius/ Jared Leto verknüpfbar sein. Als Fan der 90er Serie New Spiderman fand ich dieses Gespann sehr gut. Deswegen wäre ohne Verbindung zu Spidy vom Alter Felicity Jones in Ordnung.

Aber wenn eine direkte Anbindung zu Spidy geplant ist, wäre eine jüngere Wahl die bessere Wahl gefühlt war Miss Hardy ähnlich alt wie Peter Parker.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.01.2021 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.560 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Für den aktuellen Spidey (Holland) dürfte die gute Frau Jones etwas zu alt sein, oder? ^^

Forum Neues Thema
Anzeige