AnzeigeN
AnzeigeN

"WandaVision": Spektakuläre Spekulationen & Easter Eggs

Moviejones | 23.01.2021

Hier dreht sich alles um die News "WandaVision": Spektakuläre Spekulationen & Easter Eggs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
28.01.2021 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck:

Sorry das ich dich überlesen habe. Ich gelobe Besserung.

@MJ-SteffiSpichala:

Ich bin vom Bauchgefühl da eher bei @Duck und glaube das die Auflösung am Ende eher simpel gestrickt sein wird und gar nicht so in die Materie gehen wird. Ich freu mich auf FR und vielleicht bekommen wir da ja einen konkreteren Hinweis.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Gastromichel : : Moviejones-Fan
29.01.2021 13:29 Uhr | Editiert am 29.01.2021 - 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.01.21 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Nach der heutigen Folge wird das Bild nun anscheinend etwas klarer

!ACHTUNG SPOILER!

Mittlerweile würde ich mein Geld komplett auf die "Heldenfall" Storyline setzten. Man sieht es besonders daran wie Wanda reagiert als sie Monica raus wirft und Vision anlügt das nix passiert sei und sie alles unter Kontrolle habe. Auch der Augenblick wo der tote Vision mit ihr spricht (ein echter wow Moment) und sie es nicht wahr haben will das er wirklich nicht mehr lebt, spricht Bände.

Wie also könnte es weiter gehen?

Ich bin mir zu 99% sicher das wir Dr Strange noch sehen werden in einer der letzten beiden Folgen. In der Comic Vorlage war er der erste der herausfand, das Wanda hinter dem Angriff auf das Avengers Anwesen steckt. Und da er auch wie er selber schon sagte, der Hüter dieser Realität ist, wird er das was Wanda da treibt, nicht einfach hinnehmen können. Ganz zu schweigen das s.w.o.r.d, FBI etc es wahrscheinlich nicht alleine hinbekommen werden, das Problem in der Griff zu kriegen.

Und noch eine weitere Spekulation. Im Comic beginnt die Storyline dass das Avengers Anwesen von einem eigentlich Toten Mitglied angegriffen wird (den Wanda wieder zum Leben erweckt hatte) und dieser sich selber in die Luft sprengte und dabei Ant Man tötet. Ich kann mir vorstellen das die Serie nun auch diesen Angriff mit einbeziehen wird in dem sie einen toten Avenger angreifen lässt, wenn zb sword versucht Wandas Welt zu zerstören. Gibt da ja aktuell nicht so eine große Auswahl falls das passieren würde ;)

Ps: Danke Marvel das ihr die Rückkehr der weggeschnipsten Personen nun wesentlich besser darstellt als in Spider Man 2. Ich war kurz verwirrt was da im Krankenhaus eigentlich abgeht.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.01.2021 20:27 Uhr | Editiert am 29.01.2021 - 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

War auf jeden Fall eine gute Idee, an dieser Stelle die "Außenwelt" und "was bisher geschah" zu zeigen. Aber hat mir jetzt keinen Aufschluss gebracht, ob hier jemand hinter dem Ganzen steckt. Solange hier nichts konkreteres kommt, sehe ich das wie Monica... "das ist alles Wanda". Man sieht ja wie sie alles von "Außen" und aus ihrer Vergangenheit pro-aktiv abblockt.

Bleibt natürlich noch die Frage nach diesem Ralph, der ja interessanterweise nicht an der Pinnwand gelandet ist. Ist irgendjemand einer der Namen bekannt vorgekommen die man genannt hat ?

Also eigentlich müssten sie jetzt langsam jemand dazuziehen, der sich mit solchen Sachen auskennt. wink

"Trust me, Im the doctor."

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN